• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

So nun auch mal mein flotter Flitzer..

Begonnen von Sportsline, August 20, 2004, 10:39:40

« vorheriges - nächstes »

Sportsline

Moinsen,
so nun möchte ich auch mal ein Bild von meinem posten, bin zur Zeit leider ein wenig im Streß, Arbeit, Prüfung, Cabby... aber es wird eine ausführliche Bilderserie folgen...
Bei Fragen, Kritik, Anregungen... einfach posten...

MfG Flo

Da isser... --->
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

coole felgen und n chicken BRA hast du da..........( reimt sich sogar) nur den DSW Grill würd ich gegen ein exemplar mit nur 2 Lampen tauschen. Und ein Kennzeichen vorne würde wohl deinen Geldbeutel etwas schonen...

STEF

TTWarlock

Bis auf der BRA gefällt mir das Auto... schick schick und der Lack scheint auch noch besser wie meienr zu sein.

@Stef: Man könnte das Nummernschild doch auf dem BRA montieren :)

Anonymous

ja TT. Aufm BRA. :-) dann leiber keins........... : lol:

Sportsline

Danke für die Blumen Stef... hiermit sei auch erwähnt das Stef mir diese Teile UNSCHLAGBAR günstig überlassen hat... Grins...

... der Winter ist lang... und mein Geldbeutel auch bald wieder gefüllt...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

TTWarlock

Zitat von: stef1969ja TT. Aufm BRA. :-) dann leiber keins........... : lol:

Dafür hat man dann aber BigBlock feeling beim fahren.

Yawa

Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

Anonymous

Was ich noch sagen wollte:

Ich mag ja eigentlich keine ROTEN Autos auber DEIN Cabby sieht richtig gut aus.......

Sportsline

Yawa

Wo ist`n eigentlich dein Kennzeichen vorne?
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

VW Typ 155

ich finde das heck auf dem avatar echt klasse. nicht immer die
gleichen rückleuchten wie alle. die form des bras gefällt mir nicht so.
felgen passen gut zum sportline.
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

GTISven

Schick schick Auto gefällt mir sehr gut hast du eine grube im Garten? oder wo steht das Auto drauf???
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Sportsline

@Yawa
Mir ist mal einer vorne gegengedischt und da ist die orginale Kennzeichenaufnahme leider kaputt gewesen... und ich bin irgendwie in den letzten 5 Monaten nicht dazu gekommen es wieder dran zu machen..*gg*...
@GTISven
Das ist meine persöhnliche Kasernengrube...!! Haben hier hunderte davon... und bei manchen fehlt die Absperrung das nicht jeder Hans und Franz da drauf fährt und Fotos macht... *gg*...

MfG Flo

derkohl

aaaalso :-) es paßt schon alles zum roten cabrio.. nur mit persönlich gefallen die Felgne nicht. :-/

GS --> mal treffen !!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Sportsline

@derkohl
... Felgen sind in dieser Art nur ein Übergang, sie werden im Winter lackiert.. Black-Magic.. Schriftzüge auf den Felgen in Wagenfarbe plus adäquaaaate Bereifung...
Goslar ---> Richtig, aber sogar Seesen, 14,5min bis Göttingen...
(PS: Dann bist du sicherlich auch in Seesen aufm Sehusafest... ?!)

MfG Flo