• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Umbau Auf Golf 1 VR6

Begonnen von Golf1VR6, September 11, 2004, 01:36:26

« vorheriges - nächstes »

Golf1VR6

Hi Leute !

Ich suche Dringend eine Umbauanleitung Für nen 6er in ein Golf eins und evetuell zeichnungen oder Angaben über die benötigten Motrolager !

Danke im vorraus !

Gruß Markus :uglylol:

ThePanther

Hm da hab ich bis jetzt noch keine gesehen. 16V, G60 und GTI findest oft im netz. Aber auf VR6 ??? Gute Frage!!!
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Anonymous

Nen VR6 in nem 1er.........HOHO den möchte ich dann mal fahren. Ist viel zu schwer der Motor für das kleine Auto. Absolut UNFAHRBBAR......Viel Spaß dabei.

Acme

Jo das wird zu Kopflastig...
Mir ist auch keine Seite im Netz bekannt wo es ne Anleitung gibt.

Anonymous

und ich denke das wird auch KEIN TÜV mehr eintragen. Hier in München sagen die daß sie nen VR6 nicht eintragen weil es die reihenweise aus den haltern GERISSEN hat bei Unfällen.

Gizmo

VR6 bekomme ich eingetragen, falls jemand das will. Bis 250PS bekomme ich eigentlich fast alles eingetragen, weil unser Prüfer irgendein Gutachten von einem Rallygolf hat mit 250PS.
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Anonymous

Von nem RALLYEGOLF? EIn 2er Golf ist aber was anders. ODA? Ein GOlf 2 hat die gleich Vorderachse wie ein Golf 3. ERGO: Gleiche Motorhalter. ERGO VR6 im Golf 2 GEHT.

derkohl

eintrag hin oder her.

frag doch man den Chris2000 der hat, wenn ich mich recht entsinne, auch nen six pack im Cabrio !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

GTISven

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Projekt155

gehen tut das schon aber obs sinn macht ist die frage! wie meine vorredner schon gesagt haben, das teil ist zu kopflastig und bricht wahnsinnig aus. selbst für nen rocco (fährt mein bruder) ist es eigentlich schon zuviel des guten
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Bad Al

Aber bei der Leistung kann mann sich doch auch so 50kg in den Kofferrraum reinschmeissn und schon müsste das qieder passn!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Projekt155

Zitat von: Bad AlAber bei der Leistung kann mann sich doch auch so 50kg in den Kofferrraum reinschmeissn und schon müsste das qieder passn!!

logisch am besten flüssigen zement  :patsch:
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Niejoe

In Braunschweig fährt nen Caddy rum mit nem VR6. Wie hieß noch gleich die Homepage... ?
Wenn es mir wieder einfällt, sage ich mal bescheit.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Acme

HALLO... ruhig bleiben...

Thyssen2k

jo, macht mal halblang hier!

wehe wenn hier ein streit ausbricht!

sowas will ich hier net sehen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne