• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Paintball oder wie man so schön sagt: GOTCHA!!

Begonnen von vero, Juli 08, 2004, 09:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero

Hallo @ all:

Wer hätte denn Lust auf ein Ründchen Paintball??

Wir haben hier in Aachen einen Platz und per Zufall bin ich da Mitgleid und kann diesen Platz nutzen.
Ich war zwar noch nie da, aber hauptsache ich bin Mitglied  :lol:

Naja, man muss sich dort anmelden, um mit Freunden dort spielen ;) zu dürfen.

Also wer hat Lust?
Interessant wäre eine Gruppe ab 10 Mann, dann haben wir den Platz für uns alleine. Ausrüstung kann man dort mieten und kostet 39?.

Wir sollten dann evt. auf besseres Wetter warten, aber man könnte sowas ja mal in nächster Zukunft ins Auge fassen, oder!?!?
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Sportsline

Das wäre ja mal was.. wenn nur Achen nicht so weit weg wäre von München.. mmmhhh..

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

MC_Cumshot





Golf 4ever

Jeti

Echt schade - weil nur für ne Runde Paintball 300 km fahren ist doch n bischen viel :(

Techno Cab

jo, ich habe auch voll bock das mal zu machen! nur leider ist aachen doch ein wenig weit weg von hamburg
gruß Techno Cab

Jeti

Gibts denn hier oben keine Möglichkeit, das mal zu machen?
Cozmo und Webbi dürften da doch auch Bock zu haben - vielleicht sollten wir dafür dann mal einen extra Thread aufmachen ...

vero

.. schade wirklich für die von far far away ;)

Alle Infos findet ihr unter:
www.paintball.de

:)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

ThePanther

@ Vero also wenn man das in verbindung mit nem Treffen machen würde wäre es echt ne anreise wert. Aber nach aachen sinds von mir auch sau viel km. Leider!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

vero

klar können wir da verbinden mit nem Treffen! Auch hier gibt es sowas wie Motel Ones, wo die Übernachtung wenig kostet oder man kommt privat bei wem unter.

Müssen halt nur genug Leute zusammen kommen!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

A.T.

Ich denke wenn es nicht gerade irgendwann in der Klausurphase oder so was liegt wäre ich dabei. Hört sich gut an!
Wo ist den das genau?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

vero

Das ist in Laurensberg laut Wegbeschreibung. Blöderweise ist das keine genaue Adresse, aber die Beschreibung ist sehr genau.
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Anonymous

GOTSCHAAAAA!!!!!!!!!!  wenns net so weit weg wäre... :heul:

crasy-cabrio

wenn der termin passt wäre ich auf jedenfall auch dabei.
Hast du schon einen tag in aussicht???

Gruß MArcel

A.T.

Laurensberg kann man ja gut erreichen! Kenne mich da aber nicht wirklich aus. Nur die Unigebäude...

Dürfen eigentlich auch nicht Cabriofahrer mitkommen? Ein Kumpel von mir, würde garantiert mitkommen, nur für Autos interessiert der sich nicht...

Und mit einem ungefähren Datum wäre nicht schlecht...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Tom119

Morgen.
Ich bin auf jeden Fall dabei sind ja nur 8km von Brand für mich. Mit Treffen da zu währe natürlich der Hammer. Aachen hat schon was zu bieten!!!! ;-)

mfg Tom
VERKAUF MEINEN GOLF 2