• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Paintball oder wie man so schön sagt: GOTCHA!!

Begonnen von vero, Juli 08, 2004, 09:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero

@ tom:
du kommst aus brand???
Habe Dich noch gesehen. Ich komme aus Brand. Ist ja ein lustiger Zufall. Wohne jetzt aber in Würselen.

Also ich würde sagen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen starten wir das ganz ca im august.
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Tom119

Hi
Ja hab bis Januar Am Rollefer Berg gewohnt. Seit Januar Ringstr. in ner WG und ab nächster Woche wohne ich Jülicherstr. bis Dezember dann zieh ich wieder irgendwo nach Brand. :-). aber mal zum Thema. Wir machen das auf jeden Fall da bekommen wir schon ein Paar Caby fans zusammen. Kennst du Keith? Der kommt auch aus Brand.

mfg Tom
VERKAUF MEINEN GOLF 2

vero

.. ich habe bis juni in der Rolleferstr. gewohnt. So klein ist die Welt.
Ach, und da habe ich mit Keith zusammen gewohnt, bevor wir uns getrennt haben.

Nach Brand komme ich aber regelmäßig, weil dort meine Eltern wohnen.
Dann kannst Du Dich uns ja auch anschließen, wenn im September nach Gelsenkirchen zum GolfRecordDay fahren!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Tom119

@ vero das ist ja zufall da lern ich hier zwei aus Aachen kennen und die haben zusammen gewohnt. Ich würde mich gerne anschließen aber ich will meine süße vorher lackieren lassen in dem Zustand kann man sich nicht auf so ein Treffen trauen. :-) Aber vorher machen wir erstmal die Paintball Geschichte.
VERKAUF MEINEN GOLF 2

wildcab

In Valkenburg gibts Lasergame das wäre auch mal ne interessante aktion sind wir letztes Jahr jeden Sonntag hingefahren pro Spiel 8,- 20 min war nur geil

Ogni

Zitat von: Tom119@ vero das ist ja zufall da lern ich hier zwei aus Aachen kennen und die haben zusammen gewohnt. Ich würde mich gerne anschließen aber ich will meine süße vorher lackieren lassen in dem Zustand kann man sich nicht auf so ein Treffen trauen. :-) Aber vorher machen wir erstmal die Paintball Geschichte.

Kann man das Lackieren nicht mit dem Paintball verbinden :D

Spaß hätte ich daran ja auch. Aber nach Aachen ist es schon ein ganzes Stück
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ThePanther

Also wenn man bei jemanden nen platz für ne Isomatte und nen Schlafsack zuhause finden könnte, wäre ich dabei!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

wildcab

Jau Paintball mit Autolack Vero kommt her :-)

Tom119

Währe auf jedenfall Preiswerter den Wagen mit Painballs zu lackieren :-) Gibts den babyblaue Paintbälle? :-)

Mit dem Platz zum pennen da könnte man was machen!
VERKAUF MEINEN GOLF 2

Ogni

Verzeiht mal eine blöde Frage. Ist das Düren Treffen nicht auch bei euch in der Nähe? Vieleicht könnte man das ja so zusammen legen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Tom119

hi @ Ogni!
jo Düren ist sofort bei Aachen 15 bis 25 Km oder so. Wann isn das Düren Treffen?
VERKAUF MEINEN GOLF 2

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Tom119

Hi Ogni
Das wird ja ne geile Woche 5. Sep. Düren 12. Sep. gelsenkirchen Record Day

Ja währe super wenn man das verbindet !!!

oder @Vero
VERKAUF MEINEN GOLF 2

casiunddani

gelsenkirchen ist verlet auf dn 26 september laut internettseite von denen gruß casiunddani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

www.jensl.com

ich habe mein komplettes gotcha set vor einer woche verkauft :(
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::