• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Paintball oder wie man so schön sagt: GOTCHA!!

Begonnen von vero, Juli 08, 2004, 09:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wildcab

Deine wasserpistole mit Fingerfarbe ist keine gothaknarre :-)

Ogni

Ich hätte noch eine. Aber der Kompressor und der Luftschlauch sind so unhandlich :D
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Bad Al

Ich hatte auch mal ne Gotha-knarre (einen Spyder) aber nachdem wir im Wald bei einem Polizeigroßeinsatz erwischt wurden hab ich die auch verkauft!!!
Toll 3 mal im Wald gespielt!!!
Aber irgentein Schwamerlsucher hat wohl gemeint das da die Russen einmar***ieren!! :D
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Dee

ja lasergame hab ich mal in england gezockt...is scho ziemlich geil...aber wäre bei gotcha ja auch dabei :)) is ma was supergeiles....ihr weret zwar alle verlieren...hrhr
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

vero

.....also machen wir das im september??? ODer wie?? hätte nix dagegen.
Am WE vom DÜren- Treffen: Samstag Gotcha und SOnntag ab aufs Treffen mit blauen Flecken. :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

wildcab

jau dann is dein Gölfchen direkt gelackt vero heheeehehehhe

Tom119

VERKAUF MEINEN GOLF 2

www.jensl.com

ich habs wärend dem zivildienst richtig professionell gespielt :) war saugeil aber sie hat die letzten jahre nur rumgelgen und ich bin jung und brauche immer geld :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::