• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Was steuert Ihr denn so nächstes Jahr an?

Begonnen von DeSkDeViL, Dezember 26, 2002, 22:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeSkDeViL

Hi,

so da wir nun alle wissen, dass sich ein paar Leute ab und an mal treffen, vorallem die aus den südlicheren Regionen wollte ich mal fragen ob es von euch auch Leute gibt, die auch mal VW Treffen in der Republik besuchen?
Ich persönlich werde auf jeden Fall nach Wittenberge und Luckau fahren, andere kleinere Treffen von Hannover bis Flensburg werden sicherlich auch noch angesteuert.

Also wo fahrt ihr denn sonst noch so hin außer zur Arbeit und zurück :D.

Gruß

DeSk

der.dan

Hi.

Also ich werde wohl ziemlich sicher DAS Treffen besuchen.
Und ansonsten, mal schaun. Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe.


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

DeSkDeViL

DAS Treffen ist wohl "der see ruft" mit gemeint oder :D

der.dan

Hm, nö. Meinte eigentlich DAS Forumtreffen... :mrgreen:


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

DeSkDeViL

Moment mal, habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Ein Forumtreffen wann, wo?

Gruß

DeSk

der.dan

Wurde im alten Forum mal von stef angesprochen.

Hier der Link (lies schnell - bevor Papa ihn löscht):

http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34109352&pagenumber=1


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

icu2

Also, ich bin eigentlich für Alles zu haben. Ausser, wie im anderen Thread schon gepostet, nich für solche Proll-Treffen á la Luckau oder wies mittlerweile ist, "der See ruft"!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


der.dan

:dito: Bin ich auch kein Freund von. Ist ja OK wenn mal kal kurz die Musik "etwas" lauter macht um, was weiß ich  -  zu zeigen daß da wirklich ordentlich gearbeitet wurde und nicht scheppert oder so.
Aber nix mit Dauerfeuer aus den Boxen oder dem Auspuff.
Bevorzuge da eher das rumsitzen, beobachten, sich unterhalten (über was auch immer) - und natürlich gemütlich was trinken.


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

DeSkDeViL

also als Proll würde ich mich nicht gerade bezeichnen aber ich fahre auf gut organisierte Treffen schon ganz gerne vor allem wo wir meist mit ein paar mehr Leuten aus "unserem" VW Team fahren un dich mir dann eigentlich immer sicher sein kann, dass ein gewisses Niveau gehalten wird :D.

Nur mal um keine falschen Gedanken aufkommen zu lassen :D

Gruß

DeSk

icu2

Sicher gibt es Ausnahmen, und DU gehörst natürlich dazu!!! ;)

Doch die meisten führen sich da auf, als wären die da allein. Ich war 98 in Reifnitz. Da hatte das alles noch ein wenig "Stil", doch heute finde ich, dass es da "verahrlost" ist!!!

:meinung:
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


svengolf3cab

proll muß net sein aber das mit dem zelten wäre eine gute sache .
müßte aber datum wissen den ich muß meinen urlaub danach planen .komme ja nicht grade aus der gegend.
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

DeSkDeViL

hihi na danke und das wo du mich doch gar nicht kennst @ ICU2  :knie:

Naja in Reifnitz war ich noch nie aber da werde ich wohl auch nochmal hinfahren aber nicht wenn dort treffen ist :D.
ich will ja nur mal
Gruß

DeSk

cabbydriver

Ich würde gern wohin fahren nur bin ich über dem gesamten Zeitraum nicht da.  :(  :nein:

DeSkDeViL

@cabbidriver wie du bist das ganze jahr 2003 nicht da?  :?:

cabbydriver

Das ganze Jahr nicht. Nur wie es aussieht bin ich 180 Tage im Kosovo. Soldatenpech oder Glück. Kann man sehen wie man möchte