• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

5tes inter. national treffen kergrade am 25juli04

Begonnen von casiunddani, Juli 18, 2004, 20:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

casiunddani

habe eben mal geschaut wann das treffen ist ups siehe da es ist ja doch schon wer von euch fährt den da alles hin einlass ist ab 08uhr bis 17uhr in kerkrade am hornbach  als wir wollte da schon mal hinfahren das heißt
casi mit cabby und dani mit fire und ice
und schließt sich da wer an????
GRU? CASIUNDDANI
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Joerch_1

So ein Mist, ein Treffen vor der eigenen Haustür, und ich bin an dem WE nicht da :-(

wildcab

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die ganze Zeit drauf gewaret und an dem sonntag fliege ich in urlaub ahhhhhhhhhhhhhhhh

casiunddani

oh man supi hast video von versucht zu bearbeiten  oder karte versucht bei dir ach ja danke das gestern mein alarmanlage ausgelöst hast
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Was ne sach jetzt bitten icht das die anging odä?

frank.m

Habt ihr für mich mal eine webseite. Ich brauch mehr Info`s

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

frank.m

Super, danke, lust habe ich, Zeit habe ich auch, muß ich nur noch mit dem Terminplaner meiner Freundin abklären. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich da !

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

frank.m

Natürlich mit 2 Personen. Werden dann wohl am Samstag erst nach Arcen fahren, dort Zelten oder ein Hotelzimmer bei van der Homburg nehmen und Sonntag nach Kerkrade, ist ja gleich um die Ecke. War dieses Jahr noch nicht ein mal unten !

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

frank.m

Die Gemeine Arcen,Velde,Lomm ist ein Partnerstadt von Salzhemmendorf( Landkreis Hameln/Pyrmont ). Ist ne schöne Gegend da unten.

siehe auch :

www.venlo.nl
www.hertogjan.nl
www.arcenenvelden.nl/show
http://www.kasteeltuinen.nl/nl/index.html

frank.m


casiunddani

schick uns mal wenn es geht ein pic von euch samt auto würden euchj gern erkennben da irgendwie wenn mach bar carstenst4@aol.com
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

vero

Hallo!

Also ich wäre+ 1 auch auf jeden Fall dabei! Ob mit oder ohne Cab ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern