• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

5tes inter. national treffen kergrade am 25juli04

Begonnen von casiunddani, Juli 18, 2004, 20:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

frank.m

Bilder werden gerade gesendet !

Bild 1 : die rechte Frau ist meine
Bild 2 : Der Bombenleger bin ich !
Bild 3 : Mein Cabrio

Die ersten bilder sind vom Steinhuder Meer 04

Gruß Frank

casiunddani

ach so nma dan müßen wir ja mal drauf achten könnte glatt die gleiche farbe wie mein cabby sein der deine
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

frank.m

Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert, geht klar, wir sind dabei !

casiunddani

ja supi ab wann fahrt ihr den hier runter und wolang fahrt ihr den
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

frank.m

Denke mal das wir am Samstag morgen nach dem Frühstück wegfahren.
Dann auf die A2 in Richtung Dortmund und da unten über Düsburg? in Richtung Straelen Grenzübergang Venlo erst mal nach Arcen.

casiunddani

na da hoffen wir das sich aber noch ein paar leute meldenm es gibt ja noch mehreree aus dser aachener ecke oder aus nrw oder alle schon diesen sonntag verplannt
gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab


Keith



...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Tom119

Würde gerne mit aber mein Cab ist in der Werkstatt und bekommt ne neue Zylinderkopfdichtung und nen neuen Zahnriemen. Der Zylinderkopf musste geschweist werden! :-(
VERKAUF MEINEN GOLF 2

mel

hallo wären auch gerne gekommen, sitzen aber zu der zeit im flieger...aber vielleicht klappts ja nächstes mal.

wünsche euch viel spass und macht viele fotos

bis dahin alles liebe mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

casiunddani

uhi kommt dann schon gesund und heil wieder schön urlaub euch
cu casi dani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab


frank.m

Wollte nur noch mal an Sonntag erinnern, wir werden war***einlich bis Montag morgen in Kerkrade sein !

Ich Freu mich schon ! :hurra: