• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Schaltschema

Begonnen von Acme, Juli 25, 2004, 23:33:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Hier mal ein Schaltschema wie ich meine Car Hifi Anlage in den nächsten Monaten aufbauen möchte.




Headunit:     Pioneer DEH-P 7600 MP

Verstärker:  Helix B4 Precision
                  Helix HXA 1000 QX

Frontsystem:Canton CS 2.16
Rearfill:        Canton CS 2.13
Subwoofer:   2x HXS 1006 MKII

Niejoe

Wo bekommt man Canton am Besten?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Dury

Holst Du Dir die Helix-Klamotten eigentlich in diesem Werksverkaufladen direkt in Schmallenberg, bzw. warst Du schon mal da?

Ich wollte immer schon mal da schauen, aber hat irgendwie noch nicht geklappt...
Gruß                                                           ______

               Dirk

Acme

Jo ich hol die Direkt dort, ich hab sehr gute Conections zu nem höhren Mitarbeiter von Audiotec-Fischer...
Wenn Du dort hin willst sag bescheid, meistens muß mann den Typen vorher anrufen, damit er dann auch da ist.

Gizmo

Warum willst du eigentlich Canton nehmen? Ich bin von Canton mal gar nicht überzeugt (ausser Homehifi, da hab ich einiges von denen *g*). Aber bis auf die Pullman Serie fand ich haben die keine tollen Sachen geliefert.

Rainbow, Hertz oder Morell
Teilweise auch Dragster (wenn noch zu haben)
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Acme

Weil ich die Canton, unbenuzt geschekt bekommen hab, im Winter wird aber das Helix Avantgard oder Competition Einzug ins Cab erhalten

crazy_horst155

Wird auf jeden Fall besser klingen, als im Moment!!!

:-)
Ciao....

Sascha


Acme


Thyssen2k

acme, was hast du im moment drin??
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

HAb mir gestern das,   bestellt (somit stimmt das Schaltschema nicht mehr so ganz), da es sehr schlicht wirkt, passt es besser zu meinem Auto,

Nach dem mir letztes Jahr meine Halle aufgebrochen wurde und sämtliche Musik entwendet wurde, hatte ich keine Zeit mir neue ein zu bauen.