• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

NRW Treffen

Begonnen von Elchubacca, Juli 27, 2004, 19:44:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elchubacca

nein das ist das letzte nrw treffen für immer :lol:
klar machen wir noch was ist nur schwierig bei den ganzen sachen die noch anstehen freie termine zu finden  
sauerlandtreffen
düren
golf record day
und dann is die saison für viele auch vorbei
aber winterauto  treffen sind auf jeden fall drin daxie versprochen
und nrw mäsig halte ich nach terminen die augen offen
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Molch

ach, ja
11 uhr wenn ich bitten darf

wildcab

Wer kommt denn nun wirklich, ist ja die Frage obs sichs lohnt, ok ok lohnt sich immer ich weis

Keith



...sag doch einfach,wir fahren Golf!

mel

Also wir sind wahrscheinlich auch dabei. Wenn das Auto mal keine zicken macht versteht sich.
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Thyssen2k

<- am überlegen...

wäre ja net weit *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

p.s. hängt davon ab ich mein cab wieder am laufen habe oder nicht... den müßte ich eh wieder einfahren...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Jau bei uns hats gerade mal wieder hunde und katzen geregnet bzw hört nicht auf ahhhhhhhhhhhhhhhhh habe gerade mein Cabbi wieder zwar nicht mit reparierter Stossie aber ne alte zum fahren aber kaum habe ichs wieder regnets kriegts k...

casiunddani

eben vor zwei stunden hattest noch ne  cross counrty stossfänger dran sah sehr scharf aus dein geländewagen grins grins wan bekommst sie den wieder hatten doch lang genug zeit dafür oder !! as macht tv karte
grtuß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Was heist hier crss Country, das mistding haben wir gestern nacht um 1 drangemacht damit ich zumindest nen farhbaren untersatz habe,die dumpfbacke ist noch nicht fertig damit

Deine Karte schau ich mir morgen mal anne

casiunddani

uhi uhi warst ja auch nur kuirz im urlaub paar tage reichen nett um das fertig zutun
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

doch sollte ja auf jedenfall fertig sein naja und nun?Die haben wohl die ganze außenhaut ein klein wenig nach unten versetzt naja 2 cm weniger bodenfreiheit bei 0,5m ist doch cool, :-(

Keith

und wer kommt jetzt?
Lohnt sich das wirklich?

Bei mir steht im moment noch auf der Kippe,bin kurz vor todkrank,komme wohl ehr nicht,mal sehn wie ich morgen früh aussehe!



Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Ogni

Ich hatte eigentlich geplant zu kommen da ich doch rechtzeitig aus Polen zurückgekommen bin.
Aber ich liege jetzt schon seit 2 Stunden wach mit starken Rückenschmerzen und werde heute morgen noch zum Notdienst fahren. Daher werde ich mit sicherheit nicht kommen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Tom119

gute Besserung!!!!!!
VERKAUF MEINEN GOLF 2