• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

NRW Treffen

Begonnen von Elchubacca, Juli 27, 2004, 19:44:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elchubacca

also wir ich und molch kommen 110%tig

also bis gleich :lol:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Ogni

Ich wünsche euch viel Spaß. Macht bitte ein paar Bilder :foto: damit ich weiß was ich verpast habe :(
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Elchubacca

kann dich beruhigen ogni hast nichts auser tollem wetter und superlekerem eis verpast und ansonsten haben wir nur ne idee die acme mal im chat angesprochen hat beschlossen jetzt in die tat umzusetzen
nen monatlichen nrw stammtisch
aber dazu dan die tage mehr
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

GTISven

NRW stammtisch hört sich interesant an
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Ogni

Ich wäre trotzdem gerne gekommen. Aber es ging halt nicht. Schade, schade.

Aber ein Stammtisch wäre schon was.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wildcab

Stammtisch jau cool

Thyssen2k

und wo soll das sein?

mitten im NRW?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Keith

bei mir aufm Balkon!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

casiunddani

hey keith der jägermeister ist bald erfrohren er ruft und wartet auf uns hier
gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

A.T.

@Keith Ist das jetzt dein ernst? Wann ist den das? Würde dann auch mal vorbei gucken wenn ich darf!?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

wildcab

Ja schau nwir mal wo wir das machen könnten

daxie

huhu.....wie war denn das treffen am sonntag ??????..keine fotos ??

mmhh ???...huhu ??
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm