• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Cabkalender 2004 *ONLINE*

Begonnen von Anonymous, Juli 27, 2004, 20:22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Ahoi,

auf der Webseite könnt ihr unter Treffen nun den neuen Cabkalender 2004 begutachten. Der Kalender wurde vom Login und Anmeldedatum vom Forum getrennt. Bitte dort erneut anmelden!

Lieben Gruß

Daniel

PS: Hoffe das der Cabkalender wieder mehr genutzt wird, nicht das der wieder einschläft (hoffe ihr wißt noch das es den gibt bzw. ganze Zeit gab *g*)

PPS: Ganz lieben und großen Dank geht an Daxie für den Namen des Cabkalenders *g* und an die Betatester in unserem Forum die mich ertragen haben in der schweren zeit ;)

derkohl

klsse webbi weiter so ! schaut doch gut aus !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

daxie

..ich fühle mich geehrt...

supi webbi !!! :hurra:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Mel4477

Sorry sorry scho mal im voraus, für die vielleicht wirklich blonde Frage, aber wo finde ich den kalender? Ich seh zwar die Kommentare, aber wo muß ich hinklicken um auf den Cabkalender zu kommen? Unter Treffen/Touren komm ich auch nur auf die Notiz das der Kalender online ist. HILFE ich verstehs nicht......

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Anonymous

********** Update **************

jetzt mit editor um farben, links usw einzubinden!