• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

internationale vw-treffen #2 im saarland ! merzig

Begonnen von www.jensl.com, Juli 27, 2004, 22:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

www.jensl.com

hollah die vw-freunde merzig die eine riesen fangemeinde meines wissens besitzen werden am 7ten - 8ten august mal so richtig das chrom glänzen lassen. nachdem das in saarbrücken so fett war werd ich auf jedenfall zwischen den klasuren mal vorbeischaun und ein paar fotos schießen

prädikat: LOHNT HUNDERT PRO :)

www.vw-club-merzig.de
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

saarpower

Ja, Jens gib bescheid wenns da bist! Is ja vor meiner Haustür!
Kommt sonst noch wer hin??
Wär ja mal die Gelegenheit den ein oder anderen kennen zu lernen!

saarpower

kommt keiner ins schöne saarland??
TRAURIG!

www.jensl.com

wir sind wohl die einzigen :) lass mal visitenkarten verteilen :) ich seh hier so affig viele von den cabbys rumfahren :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

turbo-michael

.....huhuuuuuu.....werde nun doch auch kommen.....man sieht sich
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

saarpower

Das lob ich mir!

@Jens: Mail mich kurz an wenn du hin fährst! Hast du Visis?

Little Wil

Kann z.Zt. noch nix versprechen, aber ich werde versuchen mal kurz vorbei zu kommen.
Also legt auf Verdacht nen Schwenker mehr auf und stellt ein Export kalt. ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

saarpower

Also hat schon jemand nen Plan ob er da ist? Denke ich bin auf jeden Fal am Abend da und morgen.
@Jens: Sie haben POST!

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::