• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

1 Farad oder mehr Speicher CAB in Chrom...

Begonnen von vw-supreme, Juli 29, 2004, 19:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vw-supreme

hi,

ich würde gerne eine oder zwei CHROM Speicher CABS in meinen Kofferraum einbauen.. aber weiss nicht welche gut sind?? bei Ebay werden ja haufenweise welche angeboten...aber welche sind gut?? bzw. welcher Hersteller oder Name??

ist dringend...wäre super wenn jemand was weiss..Pics, Preise oder so hat..

Mfg
Kevin

*Cab-Star*

helix ist gut .....

und acr hat auch gute .... look --> www.acr.ch
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

vw-supreme

ACR hab ich auch schonmal gehört... waren ja auch auf der Sinnsheimer Messe... aber es gibt ja soviele von verschiedenen Anbietern... und alle mit 1 F, 1,5F, 2F oder sogar mehr...ich hab nur ne "normale" Anlage und möchte eine oder zwei in chrom einbauen..mehr eigentlich nicht...
müssten doch eigentlich alle das selbe können oder?? oder gibt es so verschiedene Unterschiede?? worin liegen die??

Thyssen2k

wie wärs wenn du dich mal bei ACR in siegburg mal beraten läßt?

das sind mehrfache musik pokaljäger und sammler *fg* die können dir das sagen. ;)

kannst bestimmt da auch mal anrufen, falls es sehr sehr schnell gehen soll.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

Nummer?? kannst du mir die mal simsen?? bist du Heute beim H?? ich fahr gleich mal hin....Kabel weiter machen..

-V-I-E-Z-

Also ich empfehle den von Monacor...der hat ne Schutzschaltung eingebaut...wenn Du also mal die Batterie abklemmst, mußt nicht den Elko abklemmen, wie es normal üblich ist! Er entläd sich auch selbst mit einer eingebaut Glimmlampe! Alle anderen muß man von Hand selbst entladen!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


[V.D.E.]Sniperboy

da gibts aber nochn paar andere die das können...

aber für gutes geld gibts auch noch de nvon boa...kost nicht viel und wesentlich schlechter als die topteile is der auch net :)

gruß

vw-supreme


Mamo

Mein Anlageneinbau schreitet langsam voran und ich hab auch son Cab, den ich gerne anschliessen würde.
Wie macht man das??
Batterie abklemmen, Cab anklemmen und Batterie wieder ran??
Hab kein Plan von den Dingern.
Hat eine Digi-Anzeige. Hat der somit einen Überspannschutz oder sowas??
Hab da mal irgendwie sowas gelesen.
...bis denn dann...

Mamo

vw-supreme


Mamo

Hmmm....die Antwort bringt mich auch nicht weiter.

Kann man den Kondensator auch waagerecht montieren oder muss der annähernd senkrecht stehen??
...bis denn dann...

Mamo

Bad Al

Den kannst du montieren wie du willst!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du