• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen SÜDDEUTSCHLAND

Begonnen von Anonymous, August 02, 2004, 09:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Da das kommende Treffen für viele zu weit im norden ist, würde ich mal vorschlagen eines hier unten zu machen.

Sind doch einige aus dem sonnigen Süden hier im Forum. Einige Österreicher und Schweizer.......

Natürlich sind auch alle anderen willkommen.

Also wer hat Lust? Wenn die Resonanz OK ist, werde ich mich mal an die Arbeit machen.

beauceron

hallo stef1969,
lies doch mal "stammtisch süddeutschland" sonst laufen 2 treffen und so viel sind doch glaube nicht im forum.  :D
gruss beauceron
:D Leben und Leben lassen  :D

Anonymous

hab ich gelesen. danke. sind aber trotzdem genug aus dem anderen teil von süddeutschland. München. und östlicher. und es muss ja nicht am gleichen tag stattfinden. Aber evtl fahre ich zu euch auch runter.

Mel4477

Also ich fände ein Treffen in Süddeutschland auch net schlecht, die Bodenseetour ist mir fast zu weit für 1 Tag. Von Bayreuth hab ich es ca. 230 km nach München. Also wäre ich für ein Treffen in der mitte oder im Süden. Gab ja schon mal eine Anfrage für ein Treffen in Franken, leider hat sich derjenige nimmer gemeldet. :evil:

BoehsesCabrio

servus,

ich wäre zu fast 100% dabei. kann am 28. und 29.08., und am 1. und 2.09. nicht.
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!



cicero001

wäre wenns terminlich passt auch dabei..
Grüßle
Der Cic


Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

Anonymous

ok. wie wäre es mit 03. 04. 05. September.............

BoehsesCabrio

VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!



cicero001

is vorgemerkt muss aber erst mal klären ob ich da samstagsdienst hab... :)
Grüßle
Der Cic


Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

Yawa

Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Treffen am 29.08. beim VW Treffen in Jettingen-Scheppach. (sehr viele Autos)
Ist direkt an der A8 Ausfahrt Burgau.
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

Bad Al

Wär auch dabei!!

sollte aber fast an einem Sonntag stattfinden oder samstag und sonntag!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Dee

ja wie siehts aus ...wäre auch dabei wenn es ende september stattfindet...:D  willste dan nwas mit zelten und so machen?? weil für einen tag nach münchen lohnt net...sind 600 km...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Sportsline

Man könnte doch das Treffen mit der Wiesn verbinden.. oder.. ????
Dann hätte man gleich zwei Gründe den wunderschönen Süden zu besuchen...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

ja. wiesn......... :kotz:Egal. Ende Sept. ist OK. Zelten na klaro. Das machts doch erst lustig.

Sportsline

Den Stef kriegen wir schon irgendwei mit.. müßen nur dicht zusammen bleiben und ihn von der Außenwelt abschirmen... *ggg*..

Aber Ende September ist gut... !!!!
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink: