• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen SÜDDEUTSCHLAND

Begonnen von Anonymous, August 02, 2004, 09:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

nein den stef kriegen wir nicht mit.........


Termin 24.24.26 September ( Freitag mit Sonntag )
Da könnt ihr auf die Wiesn. Bitte bald bescheid geben wegen Zeltplatz. Ist zu der Zeit ( wiesn ) nicht soo leicht was zu finden.

Bad Al

klasse Saisonabschluss?!!! :D
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Sportsline

Saisonabschluss..???...der wird am 30.11 gefeiert.. *gg*....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Bad Al

Nicht ganz!!

Am 31.10!!

:oops: hab mich vertan!!

egal :D

machen wir halt ne "1 Monat vor Saisonabschluß"-Feier oder eine "Vor Sylvester"-Feier wie wärs mit einer "Vor Montag"-Feier
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Anonymous

oder eine "kurzvorderneuensaisonmitderaltenschlussmachundaufdieneuewartfeier"

Wenn der Termin OK ist, werd ich mich um den platz kümmern. Müsste aber fast bis ende nächster woche bescheid wissen......

Yawa

@stef1969:

Kommst du jetzt am 29.08. auf das Treffen nach Jettingen-Scheppach?
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

www.jensl.com

wär auch gerne gekommen aber ich hab ferienjob bis 30ten: sprich bin am 1ten oktober erst wieder in stuttgart und hab ferien :(
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

Also ich würde auch gerne kommen aber denkt noch dranne am 27.-29.08 ist Meschede also sauerlandtreffen und für die mögen ist am 05.09. VW Treffen in Düren

sonst wie gesagt wenns past komme ich gerne

Dee

sieh zu wild dann fahren wir zusammen hinne...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Anonymous

termin steht  oben: 24.25.26 September......3 Tage mit der möglichkeit auf der WIESN zu versumpfen.........

Dee

wiesn..auch net schlecht..war noch nie da...obwohl so der brülller solls ja net sein...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Anonymous

hm. kommt drauf an:

lauter besoffene Mädels........
sehr teuer.........
abartig viele menschen auf einem haufen.

Aber wenn du noch NIE da warst wirds zeit. gesehn haben sollte man das schon mal..

Dee

fein...gg und wenn mein cab auf dem weg nach münchen verreckt der stef hat ja ne werkstatt *g*
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

wildcab

Also sieht bei mir leider übel aus da genau dann mein kollege seinen Urlaub hat und ich dann hier die verantwortung habe

MC_Cumshot

Hab immer noch die option ein abgelegenes Stückle zum Campen und Grillen zu bekommen




Golf 4ever