• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen SÜDDEUTSCHLAND

Begonnen von Anonymous, August 02, 2004, 09:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous


SirChill

Hallo stef1969 und ihr anderen!
Ein Treffen in Süddeutschland muß UNBEDINGT stattfinden. Ende September ist - jedenfalls für mich - ein sehr guter Termin. Ich sitze hier mit meinem Cab in Passau und bin verzweifelt auf der Suche nach Gleichgesinnten und einem Treffen mit Ausfahrt und Erfahrungsaustausch. Bin zwar erst seit einem Monat stolzer Golf-Cab-Besitzer und kann daher noch nicht viel berichten, aber umsomehr lernen. Also wenn das Treffen stattfindet - ich bin garantiert dabei. Und ab Mitte September (16.9.) kann ich bei Bedarf auch bei der Orga helfen.
Grüße aus Passau - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Anonymous

AH.........NOCH EIN BAYER!!!!!!!
WILLKOMMEN!!

WER IST NUN DDABEI? TERMIN 24.25.26. SEPTEMBER. WENN NOCH WAS GEHT MACH ICH DEN PLATZ KLAR.

Bad Al

Ich bin dabei!!

Ich hoff das es da nicht schon zu kalt ist!!

wenn ich morgens zur arbeit fahre frierts mir etwas ab so kalt ist es mittlerweile bei uns!!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Anonymous

Na dann mach ich mal ne liste:

STEF1969
BEAUCERON
BAD AL
SIRCHILL
ICU2
SPORTSLINE
BLACKCAB
WILDCAB ??
DEE ??
MAC GYVER ??

www.jensl.com

ich wär 100% dabei ! was für ein termin schwebt euch so vor ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Anonymous

Für unseren JENSL NOCHMAL :-)
24.25.26. SEPTEMBER

Sportsline

- Justin_77  ???
- Jockey     ???
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous


SirChill

Hallo!
Also der Termin sollte jetzt ja jedem klar sein. :-)
Wenn ich euch richtig verstanden habe, wollt ihr zelten? Also ich hab weder Zelt noch die nötige Ausrüstung (Schlafsack, Isomatte/LuMa, etc.), kann aber bei einem Freund schlafen. Also insoweit kein Problem. Wie soll das denn laufen mit Getränken / Essen? Sollen wir auf anderen Club-Seiten Hinweise geben? Und gehen wir dann auf die Wiesn? Ist wohl wirklich Pflicht für jeden, der noch nie da war... (ahoi, Nordlichter!) Ach ja: Soll das Treffen denn drei Tage dauern, oder heißt das "Fr/Sa" oder "Sa/So"? Und nochwas: Kennt ihr euch schon z.T. persönlich, oder nur übers Forum (online)?

Greetings aus Passau - werd jetzt erstmal eine kleine Tour machen. Hier ist das Wetter nämlich herrlich. :-) SirChill
PS: Wehe, wir haben Ende September kein gutes Wetter...
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Sportsline

Hey SirChill.
also... zu den Daten Fr./Sa. oder Sa./So. kann Dir der Stef auskunft geben... Ich denke nicht das wir auf Club-Seiten hinweise setzten sollten, soll ja ein kleines *Forumstreffen*  werden... und eine kleine aber feine Runde ist meist besser als zuviele... Wiesn --> NA LOGO !!!! ... Der Münchner Raum kennt sich seit längerem persöhnlich und unternimmt auch regelmäßig etwas.. den Rest der Bande nur übers Forum, aber ist schon ein feiner Haufen.. *gg*... sind auch sicherlich alle persöhnlich 1A...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

beauceron

@ sportsline,
danke, dass ich auch zum müncher raum zähle  :D , obwohl es ein bisserl weit weg ist.
:D Leben und Leben lassen  :D

Anonymous

OKIDOKI. Dann steht der Termin: 24.25.26. SEPTEMBER!!
Die Anschrift zum Platz gebe ich rechtzeitig bekannt. Ist super leicht zu finden.

@SIRCHILL: Wir kennen uns tatsächlich alle über dieses Forum. Und wie FLO schon sagte, die Jungs ( Mädels ) aus dem Münchener Raum sind sehr oft zusammen. Auch die von etwas weiter weg *BEAUCERON* trifftm man hin und wieder.......

justin77_de

Bin auch dabei! Einen Tag mindestens...

@stef:
Samstag/Autokino kann ich nicht, aber wie schauts Sonntag aus??
Oder nächste Woche Mechico???
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

Yawa

Also wann ist der Termin jetzt nochmal??

:megasmile:


Ne, ich kann nicht kommen, da ich am 25.09. meinen 30sten feiere.
Leider!! ( <- das bezieht sich jetzt auf den Termin, nicht auf mein Alter! Obwohl? :D )
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm