• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen SÜDDEUTSCHLAND

Begonnen von Anonymous, August 02, 2004, 09:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

@JUSTIN: Cool........

AK ist Samstag. Sonntag ist wieder Kindertag.
Aber näxte Woche sicher MEXICO.

MC_Cumshot

würde mal das Wochenende 25/26 Vorschlagen




Golf 4ever

Anonymous

nimmst du drogen MACGYVER???????? :-)

Blackcab

Hi Stef,

komme voraussichtlich auch. Urlaub am 24.09. ist genehmigt.
Aber Oktoberfest muss ich mir glaub nicht antun, oder???

Gruss
Blackcab

Anonymous

tja das OKTOBERFEST. Ich geh da eigentlich auch nicht hin. Nur mal mit den kids ne runde drehn....... aber ich denke mit den jungs wird das dann schon ein spass.........freue mich daß du kommst.........

Blackcab

... da spar ich ja beim Saufen ...

Preise für 1 Mass Bier Canstatter Volksfest Euro ca. 7,20 und in
München Euro 6.65 - 7,10 ... stand heute in der Zeitung.

Gruss
Blackcab

Sportsline

... ja super Blackcab, dann ist ja im günstigsten Falle das 14 Maß umsonst bei Dir !!! .... Hehehe...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

MC_Cumshot

Zitat von: stef1969nimmst du drogen MACGYVER???????? :-)

*LOL* Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :)




Golf 4ever

SirChill

@ Stef: Hab da mal eine dumme Frage: Wenn Du jetzt gleich zwei Cabrios auf einmal verkaufst (I-er und III-er), dann mußt Du aber trotzdem nicht zu Fuß zum Treffen kommen, oder? Ich frag nur so...
Tja, also dann werd ich mal auf jeden Fall auch am besagten Wochenende in München sein - bin schon gespannt, euch kennen zu lernen.  Ist das auch OK, wenn ich mich einfach so dazu geselle?
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Anonymous

@SIRCHILL: Nein ich muss nicht zu fuss gehen........

und es ist vollkommen OK daß du dabei bist. Je mehr desto besser.......

Sportsline

@SirChill
... gut wir werden sehn müssen wie Du dich machst, sind sehr trügerisch mit *Neuen*.. wenn Du die Aufnahme (1l Getriebeöl auf Ex!!) schaffst, sehe ich einem positivem Verlauf des Treffens entgegen... *ggggg*

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

oh. Flo da fällt mir ein: du hast das auch noch vor dir............. :-)

Sportsline

Falsch Stef !!! ... ich habe das schon im Club21 hinter mir, da die Getränke dort mit Getriebeöl gleichzusetzen sind !!! ... *gg*....

MfG Vulkano
.... Ich bin so heiß wie ein Vulkan... oohhh ohhhh oooohhhh .....
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

ah ich verstehe: 10 SMIRNOFF ICE + 8 WODKA irgendwas entspricht 1 Liter ÖL? Jetzt hab ich verstanden......... :-)

SirChill

@ Flo: Darfs wenigstens 10 W 40 vollsynthetisch sein? Oder muß ich diese dickflüssige Plürre für alte Motoren schlürfen??? ;-) Fein, ich freu mich schon aufs Treffen. :-) grüße aus passau - sirchill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)