• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen SÜDDEUTSCHLAND

Begonnen von Anonymous, August 02, 2004, 09:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sportsline

@Stef  :gut:

@SirChill
Wir werden schon eine Lösung finden.... !!!!  :bia:


:band:   ROCK ON !!!! (BO am 01.09 in MUC ---> DER HAMMER!!!!)


MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Bad Al

Zitat von: Sportsline

:band:   ROCK ON !!!! (BO am 01.09 in MUC ---> DER HAMMER!!!!)



<------- war auch anwesend!!!     :yeah:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

BoehsesCabrio

me too. aber ich fand das der ton in kreuth viel besser war. aber das konzert war trozdem voll geil.
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!



Bad Al

naja die Akustik in der O-Halle is ja nicht die beste!!!

aber etwas zu laut!!

Wie wärs mit Lausitzring nextes Jahr?
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

BoehsesCabrio

da bin ich zu 100%. ein kumpel von mir hat schon 15 karten bestellt und ich werd am montag auch noch mal welche bestellen. wenn wir wieder genung leute zusammen haben, fahren wir wieder mit nem reisebus.
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!



SirChill

Moinsen!
Wollte mal fragen, weil sich hier in der letzten Woche so gar nichts getan hat, und es davor hauptsächlich um BO-Konzerte ging (ich hab die Jungs auch schonmal live gesehen (sehen müssen) auf dem Stones-Konzert in Hannover im Sommer 2003, und ich fands ehrlich gesagt zum :kotz1:, aber ich will auch nicht zu sehr provozieren...): Wie siehts jetzt aus mit dem Wochenende 24.-26. Sept in Muc. WANN treffen wir uns denn? Und vor allem WO? Gibts jetzt schon einen Platz, oder weiterhin erstmal nur "MUC"? Nicht böse sein wegen dem BO-Kommentar... :oops: Wär ja langweilig, wenn alle die gleiche Musi hören würden...  :wink:
Schönen Sonntag noch - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Anonymous

denk die nix. BO find ich auch nicht so toll. Nicht mein fall. Aber da kann man sich ja bald live drüber unterhalten.
Treffpunkt bzw. Zeltplat hier:
http://www.campingplatz-muenchen.de

Sportsline

Zauberhaft Stef... da werd ich gleich mal nachschauen wo ich mein Basislager errichten kann... und zu den BO, war nicht gerade schlau dieses Thema hier anzuschneiden.. Sorry... somit beenden wir dieses auch hiermit und kehren zum eigentlichen Anliegen zurück... (Nicht das das ein Zweiter *Wirhassenalledieonkelzthread* wird.. hatten wir schon...)

Also Jungs... zieht euch warm an, das WE wird *zauberhaft* !!!!!

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

SirChill

@ Flo: Ooops  :oops: - sorry, wollte niemandem auf den Schlips treten oder Unmut stiften. Wußte nicht, daß BO ein Diskussionthema war. Aber ok - beendet.

@ Stef: Danke für den Link, um wieviel Uhr denn ungefähr? Vormittags, mittags, nachmittags, abends? Haben ja alle unterschiedliche Anreisezeiten, ich bin wohl schon in MUC am Freitag, fahre Mi oder Do schon hin.

Grüße - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Anonymous

na je früher desto besser. ich werde wohl im laufe des frühen vormittags mein zelt dort aufschlagen. wenn du schön früher in MUC bist kann man sich ja vorher schonmal treffen.........

Sportsline

Richtig, richtig... nicht still und heimlich hier in München rumschleichen und dann erst am Samstag <Hallo, da bin ich>... ne ne ne.. da wird sich frühstmöglich bei der Münchner-Fraktion gemeldet... *ggg*...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

SirChill

Geht klar - tauche dann auch im Laufe des späteren vormittags auf.
:-)
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Blackcab

Servus Stef,

lt. Campingplatz - Info werden keine Reservierungen entgegengenommen,
da anscheinend nicht notwendig. Hoffe, das wir unser Zelte zusammen
aufstellen können und nicht "verstreut" campen.

Muss man was bestimmtes mitbringen? Grillen wir an einem abend?
Hat jemand nen Pavillon?

Kleines Update wär net schlecht.

Gruss
Blackcab

Anonymous

OK. Du hast Recht. wollte dort reser4ren. Die Maus an der Pforte hat gesagt das machen die nicht und war auch noch nie nötig. Selbst zur Wiesn Zeit nicht. Na gut. Ich werde sehen daß ich oder wir aus der Umgebung recht früh da sind am Freitag und gute Plätze freihalten. Also da wirds keine Probleme geben.

Ich möchte da jetzt keinen Plan aufstellen was wir machen werden. Das möchte ich dann Spontan machen. Grillen würde ich auf alle Fälle. Dann wenn OK am Samstag. (Da sind nämlich meine Jungs dabei) Am Freitag können wir z.B. nach MEXICO ( wenn alle wollen ) Da wir in München sind gibts genug Möglichkeiten. Wenn wir die WIESN besuchen wollen, wäre wohl FREITAG der beste Tag dafür. Wenn wir davon ausgehen daß dort etwas mehr Bier fliessen wird können wir dann am samstag gemütlich den Tag angehen lassen. Da wir ja am Sonntag den Heimweg bzw. den Weg nach Donauwörth antreten, sollte wohl am Samstag nicht zu sehr gekippt werden.


Also:

Freitag anreise. Je früher desto besser.  Dann ( wenn OK ) auf d WIESN. Nicht zu spät wegen Platz im Bierzelt.
Samstag auschlafen. Tagsüber kann man (wenns Wetter mitspielt ) nen Ausflug machen. Samstag abend Grillen und lustig sein. Sonntag ausschlafen und dann heim oder nach donauwörth.

Schaut nochmal auf die Liste oben. Wenn jemand fehlt oder nicht kommt, bitte bescheid geben damit wir genug plätze am Platz freihalten können.

Hier mal meine Händynummer:

0162 - 3332291


@BLACKCAB: Mitbringen: frische Unterwäsche, Zahnbürste, etc. :-)

Grillzeug / Getränke kann man hier am Freitag oder Samstag kaufen.
( z.b. ALDI )
Pavillion habe ich.
Ansonsten muss jeder selbst wissen was er braucht. Fotoapparat....???Video???

Nen Grill kann man hier auch besorgen. hätte nen "GROSSEN" in der Werkstatt. Die ist nur ein paar Minuten weit weg.

Blackcab

... ähhm - haben wir auf dem Platz Stromanschluss? Bringt jemand
ne Kaffeemaschine und ne Kabeltrommel mit.
... ohne Kaffee ... nicht auszudenken!!!

Hoffentlich haben wir so geiles Wetter wie dieses Wochenende.

Gruss
Blackcab