• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen SÜDDEUTSCHLAND

Begonnen von Anonymous, August 02, 2004, 09:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sportsline

Blackcab... :gut: .... genau
... also ich kann leider mit nichts dienen, aber irgendwer wird sicherlich eine Maschiene haben... Kabeltrommel wird ja sicherlich auch zu organisieren sein...

:prost:
MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

das mit dem kaffee ist kein problem.

also leute alles fit fürs wochenende?

Blackcab

Morgen beisammen,

na ja, das Wetter kotzt mich an und am Wochenende solls auch nicht
besser werden. Aber wir sinds ja gewohnt, dass der Wetter-Cabrio-Gott
es dieses Jahr nicht so gut mit uns meint - oder liegt es an Jensl?

Fulda, Heidelberg und Hennesee/Sauerland war das Wetter auch z. T.
bescheiden.

Ich freu' mich trotzdem auf's Treffen. Bis Freitag am späten vormittag.
Kaffee, Portionsmilch und Zucker habe ich bereits besorgt. Wenn was fehlt
können wir ja zum Einkaufen gehn.

Gruss
Blackcab

icu2

Sodale,

muss au mal "Dazu-Senf-en" ;)

Werd am Freitag vlt. auch mal dazustossen, werd aber dann wieda heimfahrn, da ich net mit auf die Wiesn geh. Is mit meim Fuss net so gut!!

Werd dann evtl. am Samstag, je nach Arbeit, au nomal auftauchen.
Allerdings net mitm Cabby, das wird zu der Zeit scho in da Garage schlummern!!

Hab ja Kontakt mit Stef, werd also scho irgendwie zu Euch finden!!

Denen, die ich aufgrund meiner nicht lückenlosen Anwesenheit nicht sehen werde, wünsche ich viel Spass und lasst die Cabbys ganz!! ;)

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Bad Al

Werde am Samstag so gegen 18-19 Uhr vorbeikommen! Muss leider am Samstag arbeiten!

Lasst mir einen Platz frei!! :D
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

SirChill

Hallo zusammen!

Bin wie angekündigt ab Freitag vormittag irgendwann anwesend, kann aber Samstag Abend nicht - bin noch auf einem Geburtstag eingeladen. Aber wir kriegen uns schon zusammen. Wenn ich noch was mitbringen soll für die Runde, dann bitte PN oder hier posten, ok?

Alles klar, dann bis bald! Ich freu mich schon aufs Wochenende!
SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Anonymous

Falls ihr es noch nicht selber herausgefunden habt:hier ne kurze anfahrtserklärung:

-BAB 99 Bis zum Autobahnende LOCHHAUSEN
( grobe Richtung München Nord-West )

Am BAB Ende gibts ne Ausfahrt die heißt LOCHHAUSEN. Ihr kommt dann an eine Ampel. An der Ampel nach LINKS abbiegen richtung MÜNCHEN.
Dann einfach auf dieser Strasse bleiben bis ihr nach ca. 1,5 KM Rechterhand den Campingplatz seht.

Auf die BAB99 kommt man von allen richtungen. Die BAB99 ist die Umgehung um München. Also für alle gültig.

AUSTRIA-CABRIO

naja wird sicher ziemlich kalt zum zelten und dass wetter spielt auch nicht mit aber wünsche euch viel spass bei dem treffen

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Blackcab

Hi Michi,

hast du keine Lust zum Kommen???

... wird bestimmt trotzdem spassig. Hab' gestern abend die Sturmheringe
von meinem alten Hauszelt rausgekramt, damit bei Sturmböhen mein
Igluzelt nicht mitgerssen wird... :D

Gruss
Blackcab

Sportsline

.. was war denn nun eigentlich mit Strom ? ....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Blackcab

Hi beisammen,

mach jetzt Feierabend und hab' nun keinen Zugriff mehr ins Forum.

Kabeltrommel bring ich mit. Steff schrieb ja Kaffee kein Poblem. Nehme
an wir haben Stromanschluss.

Bis morgen ca. 11 - 12 Uhr auf dem Campingplatz.

Gruss
Blackcab

Sportsline

na das lob ich mir.. Donnerstag um 12:34 Feierabend zu machen... *ggg*... Dann hoffen wir mal, bis morgen Nachmittag..

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

beauceron

@ stef,
kann bei dem wetter leider nicht kommen.
wünsche euch trotzdem viel spass.
thomas
:D Leben und Leben lassen  :D

Bad Al

Zitat von: beauceron@ stef,
kann bei dem wetter leider nicht kommen.
wünsche euch trotzdem viel spass.
thomas

Weichei!! :D

jaja ich weiß bitte kommt jetzt nicht mit Fulda!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Anonymous

@BAD AL: ich weiss daß dies nichts mit "Weichei" zu tun hat.

Alles gute Thomas