• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen SÜDDEUTSCHLAND

Begonnen von Anonymous, August 02, 2004, 09:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sportsline

Schade Thomas das Du nicht kommen kannst,
aber Du kannst Dir sicher sein das wir noch mal am Bodensee vorbeifliegen werden.. So kommst Du uns nicht davon... *gggg*...
Sonnenreiche 32*Grad warme Grüße aus München... *gg*

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Bad Al

@stef mich hats in fulda gefrohren das ich einen Tag früher nach hause bin!! :oops:

etwas anderes meine ich nicht!! :wink:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

beauceron

@ bad al,
informiere dich mal über das raynaud syndrom und du wirst das
normale frieren vergessen.
wünsche allen viel spass.
thomas
:D Leben und Leben lassen  :D

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

SirChill

Hallo zusammem!

Tja, waren ja irgendwie etwas wenig Leude da... Aber ich wollte doch mal posten, daß es nett war, euch, die ihr da wart, mal kennen zu lernen. Mir hats Spaß gemacht - wenn man mal von den klaten Füßren am Freitag abend absieht... Aber Mexico war fein, und grillen auch sehr lustig! :-)

@ Bad Al, wo warst Du? Kommst dann aber schon am 9.10. zum Treffen im Bayerischen Wald, oder?

@ Stef: Nochmal vielen Dank für die Orga und das zur Verfügung stellen von Werkstatt und Grill, etc. - Echt klasse, daß Du das alles gemacht hast!
Würd mich freuen, wenn Du es acuh am 9.10. schaffst zu uns in den bayerischen Wald.

Grüße an alle - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Bad Al

Jamei!!
Musste am Samstag arbeiten! Hätte aber gehofft das ich da bis 2 raus kommen könnte war dann nichts musste bis 17 Uhr arbeiten, und das wurde mir dann (bei dem Wetter) zu spät!! Und für Sonntag is nichts mehr zusammengegangen!! naja egal :D

am 9.10 schaff ich es(hoffentlich)!! :D
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Blackcab

Guten Morgen beisammen,

bin gestern mittag und 13.15 Uhr gut zu Hause angekommen. War ein
tolles Wochenende auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat und ich
keine Mass auf dem Oktoberfest getrunken hab'.

Dafür habt ihr Bayern vom STUTTGARTER HOFBRÄU VOLKSFESTBIER
kosten können und es hat euch geschmeckt - freud mich.

Stef, danke dir für die Organisation und die Verfügungstellung deiner
Werkstatt. Danke für Kaffee, Frühstückseier und Tausch meines defekten
Bremslichtbirnchens.

Danke Nico, dass du es mir gesagt hast, obwohl ich mich im Auto erschrocken hatte, als du gegen meine Scheibe gekloppft hast. :oops:

Bis zum nächsten Mal.

Gruss
Blackcab

Anonymous

jo. ich fands auch sehr lustig. ABER auch SEHR kalt.................. Na ja. Im BAY. WALD denke ich sehen wir uns.............

@Gerhard: Das Bier war wirklich lecker. Mals schauen ob ma es hier irgendwo bekommt????????

Blackcab

Herzlichen Dank auch an Grillmeister Flo für die Versorgung von Würstchen und Steaks. Er ist ein netter Onkelz Fan. :D

Gruss
Blackcab