• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Nachfrage Fulda DVD

Begonnen von olli, August 06, 2004, 07:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mischl

Er ist mir letztens auf der Strasse entgegengekommen, hat mich aber wohl nicht erkannt weil ich mit meinem 4er unterwegs war.
Ergo: Er ist nicht in Thailand und lebt noch friedlich in Hanau.
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

www.jensl.com

Dann drück ihm mal ne ROFLKARTOFFEL In den AUSPuff und schreib ihm mit ÖL aus deiner Wanne auf die frontscheibe:

NASENBÄR IM FORUM MELDEN !!!!!!!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

olli

Ich finde das irgendwie sch****sse.
Da macht jemand Bilder mit seiner Kamera und sagt er will das Material auf DVD bringen und dann anbieten   .....und dann meldet er sich nicht mehr.( Warum auch immer ?? ) :peitsch:
Ich glaube Mel hat noch gefilmt.
@ Mel wenn Du uns irgendwie deinen Film als VCD od. DVD od. ähnliches anbieten kannst , bitte gib uns Bescheid. :kiss:
Das mit NASEs Film können wir wohl vergessen ( Schade eigentlich ).
Ich hätte gerne die Filme gesehen die Ihr gedreht habt
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

mel

Hi,
haben auch was gefilmt, aber meistens nur ausfahrten. Wir haben Nase auch die beiden Kasetten zugeschickt, haben aber leider nur eine wieder bekommen. Die Post von ihm kamm auch ganz unverhofft, ohne vorwarnung. Aber bis jetzt hat er sich auf keine unserer nachrichten gemeldet.

Dann muss ich halt nur mal schauen wo wir ne camera herbekommen, weil die war nur ausgeliehen und da komm ich jetzt nicht mehr dran.
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

olli

Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

der.dan

Hm, in welchem Format habt Ihr denn gefilmt? Mini-DV? Und überhaupt: Wer hat denn überhaupt noch Filmmaterial von Fulda verfügbar, also nicht verschickt...?
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

daxie

...schreib ihm doch einer mal eine sms ....:nixweiss:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm