• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Saisonabschlusstreffen in BDW?

Begonnen von MC_Cumshot, August 08, 2004, 23:42:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackcab

Hi,

bin auf jeden Fall auch dabei. Im September wär's mir auch lieber - wegen
der kälteren Nächte im Oktober - aber wer weiss das schon ... :nixweiss:

Am 9. und 10. Oktober habe ich keine Zeit.

Gruss
Blackcab

Anonymous

DABEI........aber bitte nicht das letzte SEPT. Wochenende..........Da gibts doch hier in München ein Treffen.........Enweder vorher oder danach. Vorher wäre Wettertechnisch wohl besser.......

cicero001

Gute idee. Ob Oktober oder september ist wurscht...
Grüßle
Der Cic


Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

Sportsline

Mir wäre Ende Sep. oder Anfang Okt. recht....
Gebt einfach mal einen Termin bekannt und dann schaune wir...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

cicero001

Also dann fang ich mal an mit den Terminvorschlägen:
2.-3- Oktober
Grüßle
Der Cic


Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

MC_Cumshot

ok werde mal abklären mitte September oder Anfang Oktober




Golf 4ever

cicero001

Grüßle
Der Cic


Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

MC_Cumshot





Golf 4ever

cicero001

hi,
gibts schon was neues??
*hochschieb*
Grüßle
Der Cic


Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

wudino

Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

www.jensl.com

jo genau ? rollt shcon was an ? EM SIE ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

ergster

Ich misch mich auch mal ein *g*
Da hier ja noch kein Datum steht sag ich einfach mal ich könnte am 02./03. Oktober, am 23./24. und am 30./31.
Wenn jetzt nicht einer Kurzfristig auf die Idee kommt das am nächten Wochende zu machen fällt September ja eh mitlerweile raus da am 26. ja Record day ist.
Alle anderen Wochenenden muss ich Sonntags Arbeiten und da wir ne 3 Monatige Urlaubssperre haben.....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Blackcab

Hi Mac Gyver,

hab' mich von München erholt und bin bereit für's nächste Treffen.
... und alles ohne Zeltheizung .....

Gruss
Blackcab

wudino

jo was geht..
wie wann was
oder euch zu nass??
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

AUSTRIA-CABRIO

jetzt wirds dann mal zeit mit planen ...


aber so mitten auf der wiese ist sicher nicht ideal weil es keine sanitär einrichtungen gibt

ich würde mal 2 termine festlegen und je nach wetter kann man dann entscheiden

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*