• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Gesamttreffen: Besteht Interesse an.....

Begonnen von vero, August 09, 2004, 16:55:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero

Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

GTISven

Ich habe auch Glasgravuren auf beiden seitenscheiben da gibt es immer eine riesenauswahl an motiven.

Und mit Kirmes hat das nichts zu tun. Pokale und so das ist kirmes weil dann jeder der beste sein will
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Acme

Zitat von: GTISvenUnd mit Kirmes hat das nichts zu tun. Pokale und so das ist kirmes weil dann jeder der beste sein will

Offtopic, aber ich möchte noch mal ganz explicit meine Meinung kunt tun.
Pokale bekommt man für nen "fertig gemachtes" Auto in dem ne Menge arbeit drin steckt.
Alles was auf Treffen drum herum geschiet wie z.B. halb nckte hüpfende Frauen, Airbrush, Glasgravuren, DB Drag etc. ist meiner Meinung nach Kirmes, was ich auf nem "normalen" VW Treffen auch gar nicht schlecht finde, aber doch bitte nicht beim Forumstreffen ...

daxie

nochmal dazu: auch in einem originalen auto kann viel arbeit stecken...
restauration ist auch nicht ohne !! erlebe ich bei meinem bruder und seinem bulli !! :meinung:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

MSP

Zitat von: Acme
...
Alles was auf Treffen drum herum geschiet wie z.B. halb nckte hüpfende Frauen, ...bitte nicht beim Forumstreffen
...

och menno :( .... aber prinzipiell haste recht. Wir treffen uns ja zum gemütlichen Beisammensein und net zum Rumprolieren...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

GTISven

Da bin ich deiner meinung mit dem db drag unde den girls und so, aber wenn vero jemanden hat der da kommen würde und die möglichkeit bietet sein Auto verschönern zu lassen warum nicht?? Aber ist mir egal ich habe meine motive ja schon auf dem Auto. Aber wenn man die möglichkeit angeboten bekommt warum soll mann das nicht nutzen so jemanden kommen zu lassen. Mann kann das ja verinbaren das er nur eine gewisse zeit da ist und danach wieder ein schönes gemütliches Forums Treffen weiter zuführen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

vero

danke, danke, danke GTISven- jmd der mich versteht ;)

Es stört ja auch nicht, wenn jmd kommt.... :)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

daxie

jau..finde ich auch ok...aber in der hoffnung, daß es nicht wirklich
mal ein klassisches vw-treffen wird...ich für meinen teil würde mich
freuen, wenn wir weiterhin so nette runden ohne viel schnickschnack
bleiben...aber es kommt wie es kommt..wir werden sehen... :D
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme


Little Wil

Ich hatte es auch so verstanden, das Vero jemanden kennt, der jemanden kennt, der ...
Warum also nicht im Vorfeld den Bedarf abchecken, den Strahlemann kurz antanzen lassen zu nem guten Kurs und fertisch.
Aber die Mehrheit soll entscheiden.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Und ich habe einen Airbrusher an der Hand weis zwar noch nicht genau ob er auch zum Treffen kommen kann aber er macht auch so sachen,also einfach muster senden und mir sagen woraufs kommt und ich zeige es ihm udn sage bescheid

faramc

@ Topic:

Bin dafür, denn dieses mal will ich auch kommen  :D
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de