• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Hochtöneraufnahmen im Armaturenbrett

Begonnen von Gizmo, August 09, 2004, 17:08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gizmo

Hallöchen :)

Hat wer von euch andere Hochtöner ins Cabby eingebaut und wenn ja wo genau? Im Moment liegen sie samt Kondensatoren auf dem Armaturenbrett mit Heisskleber fixiert, aber das soll ganz bestimmt nicht so bleiben.

Hat jemand eine Idee?

Ich will kein Loch reinschneiden, weil ich das nicht sehr schön finde und ich habe im moment keine Zeit aus GFK mir welche zu formen. Und die A Säule ist zu dünn :(
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Anonymous

Bei den meisten Hochtönern sind doch verschiedene Halter bzw. einbau"Rahmen" dabei.

Ich hab meine im A-Brett versenkt.

crazy_horst155

Warum nicht in den oberen Teil der Tür?? Neben den Spiegelverstellknopf.
Ciao....

Sascha