• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Spontanes Treffen am Samstag in Koblenz

Begonnen von Sportsline, August 16, 2004, 13:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sportsline

Servus Leutz,
bin am Samstag malwieder im wunderschönen Koblenz.. hab eine Sommerfest der Grünen (huiiuiuiuiu..*g*..), wenn sich hier genügend Leute melden die Interesse an einem Spontan-Treff hätten würd ich mitm Cabby von München kommen.. sonst fahre ich mitm Zug.. also, wer Lust hat kurz posten.. dann schau ich mal... Mercy..

Mfg Flo

:coffee:
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Sportsline

A L S O:
ich habe mich leider im Datum vertan, bin erst im nächstem Monat ab dem 19. in Koblenz und würde Samstag den 20. vorschlagen.. würd mich freuen wenn sich ein paar Mädels (Herren der Schöpfung sind auch gern gesehen...*gg*...) melden würden...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Thyssen2k

wennde in koblenz bist, dann kannste doch für ein tag 60km nach norden fahren und wir treffen uns in bonn an der b9

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sportsline

Ah... Antworten.. Herrlich... Also Tyh, wenn sich keiner mehr meldet können wir das machen... mal schaun wer diesen Thread noch so entdeckt...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Thyssen2k

okidoki

können aber auch gern uns zw. bonn und koblenz ein kleines treff arrangieren. das ist bestimmt auch was feines und dann kämen bestimmt ein paar leute mehr. irgendwo gemütlich an der b9 was essen & trinken hat auch was. vorrausgesetzt, das wetter spielt mit.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sportsline

Genau meine Worte... dann warten wir mal gespannt wer noch Interesse hätte... *wart*...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

wudino

bin ja eh oben am we..
in brühl
kommst runter..
nimmst sunny mit..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

sunny

HUHU....

Koblenz...meine Ecke!!!
Wann soll das genau sein???
Am jetzt der Samstag? Am 21.8????

Hätte mal FREI und ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Sunny :gut:

wudino

hmm falsches datum..
dachte jetzt nich nächsten Monat..
Schad eigentlich..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Sportsline

@ Sunny
..hatte mich im Datum vertan, erst nächsten Monat am 19.9 !!!!
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

sunny

OK.....

Denke das könnte klappen...
....mache mir mal nen Vermerk ins Adressbuch...hihi
Liebe Grüße

Sunny :gut:

Sportsline

Seruvs Leutz,
also mit kommendem Samstag klappt leider nicht 18.9, ich ertrinke in Arbeit also werde cih in München bleiben... aber ab Februar bin ich ja wieder in Koblenz, da wird man sich sicherlich mal über den Weg *fahren*....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Thyssen2k

kein problem.

wir laufen net weg... *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sportsline

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink: