• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Gesamtreffen Mitte Deutschland die 2.

Begonnen von vero, August 23, 2004, 12:17:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero

Hallo @ all:

Kleine Info: macht euch bitte alle mal psychisch und physisch drauf gefasst, dass wir uns Mitte/ Ende Juli nächsten Jahres in Würzburg/ Umgebung auf ein weiteres nettes, feuchtfröhliches, Jungfrauen opferndes, Frisches Fleisch fordendes, Fleisch kross grillendes Wochenende treffen wollen/ können/ müssen/ dürfen...

Ich freu mich schon drauf. Fulda war nämlich spitze. Gleiches Basisprogramm mit grillen und frühstücken etc. wie letztes Jahr.

Also, Butter bei de Fische: Wer ist dabei??????????????
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

olli

Ich nicht, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe sind da bei uns Sommerferien, also HAUPTURLAUBSZEIT
Sorry wenn das nicht berücksichtigt wird - kann ich leider nicht dabeisein, ich denke da wird es nicht nur mir so gehen.
SCHADE wäre gern dabeigewesen  :(
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Rin_16v

Gerd und ich wären dabei.
Kommt  nur drauf an, ob ich an dem WE dann frei habe.
Hab ja alle 14 Tage Dienst WE.

Gruß Karin :winker:

TTWarlock

So früh kann ich noch keine Zusage machen weil ich noch nicht wes ob wir da Zeltlager haben. Aber im Prinzip bin ich dabei wenn da nix von der JF sein sollte.

Anonymous

also wenn bis dahin nix passiert, bin ich diesmal sicher dabei. würzburg ist OK.

Yawa

Wenn wir zu der Zeit nicht im Urlaub sind, bin ich und evtl. ein Kumpel (auch Cabby) dabei.
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

wildcab

also ich ja vorrausgesetzt natürlich da ich da den samstag frei kriege aber dabei auf jedenfalle

Ja Jens du AUCH

vero

... also wg dem genauen Zeitpunkt setzen Mel und ich uns noch zusammen. Sorry, aber wir müssen uns ja irgendwie auf einen Zeitpunkt festsetzen. Wir legen das möglichst so, dass es NICHT auf die nächsten Sommerschulferien fällt..
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

wildcab

einfach mal schauen ich kommäääääääää

olli

@ VERO....#
Ich wusste ich kann auf Euch zählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

beauceron

wenn nichts dazwischen kommt (gesundheitlich) und das wetter spielt mit, bin ich dabei. würzburg ist ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D Leben und Leben lassen  :D

TTWarlock

Zitat von: beauceronwenn nichts dazwischen kommt (gesundheitlich) und das wetter spielt mit, bin ich dabei. würzburg ist ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie das Wetter spielt mit? Das letzte mal haben wir bei Bodenfrost in Fulda gecampt :D

saarpower

Jepp, also das sollte bei mir auch kein Problem sein. Der Zeitraum an sich ist gut, Flieg wohl im April/Mai in Urlaub, von daher ist es OK.
Mal checken wie weit das ist?

beauceron

@ ttwarlock,
deshalb habe ich "gesundlich" geschrieben. ich möchte die liste jetzt nicht aufführen.
gruss beauceron
:D Leben und Leben lassen  :D

TTWarlock