• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

!! ACHTUNG ÄNDERUNG 2. TREFFEN MITTE DEUTSCHLAND

Begonnen von vero, August 25, 2004, 09:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero

Hallo @ all:

Wir haben umgeplant:


Treffen findet statt in:

HEIDELBERG!!!!!! :hurra:

Wir denken, es wird euch da gefallen! Der Platz liegt direkt am Fluss. :gut:
Es gibt auch die Möglichkeit, anstatt von einem Zelt eine kleine Blockhütte zu mieten.  :D Die Preise für den Platz sind zwar etwas höher als in Fulda, aber ich denke, das ist ok für jeden.

Hier mal die Preisliste:

Person  4,70 ?
Kind bis 15 j. 2,35 ?
Hund 1,80 ?
Auto 1.- ?
Motorrad/Motoebike 0.80 ?
Wohnwagen/Caravan ab 4.- ?
Wohnmobil/Motorhome ab 4.- ?
Zelt/tent ab 3.- ?
Strom (pauschal) 1.50 ?


Blockhäuser / Cabins
1 Person 12.- ?
2 Personen 9.- ?/Person
3 Personen 8,50 ?/Person
4 Personen 8.- ?/Person

Dann kommt da natürlich die Essenspauschale noch dabei. Melanie und ich müssen das noch neu durchkalkulieren und dann sagen wir euch Bescheid.

Aber wie immer gleiches Spiel wie in Fulda:
Ich müsste so früh wie möglich wissen, wer kommt, damit ich reservieren kann.  :prof:
Wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist, ich würde sagen April, wo alle die Kohle (Essensgeld) überweisen sollen, ist wohl klar, dass die Kohle dann nicht mehr zurück fließt, wenn jmd kurzfristig absagt. :deal:  Ich sage das nur, damit nicht wieder Missverständnisse entstehen.

Bei Fragen fragen.. alles andere kommt Stückchen für Stückchen.

Also wer ist dabei??????? :merci:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Dee

-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

vero

Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Acme

Sorry, ich will jetzt nichts schlecht machen, aber einfach über die Köpfe hinweg nen neuen Ort bestimmen find ich nicht O.K. , wofür gab es den vorher ne Abstimmung ? :meinung:

olli

UFF   - Das sind ja knapp 500 Km  :shock:
Das hat mit MITTE Deutschlands ja fast nix mehr zu tun.
Dat is ja kurz vor Frankreich


Habs grad gesehen, Du willst evtl. nach BS.
Hast Du mal geschaut wie weit weg das von Heidelberg ist ?!
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

vero

..... Würzbug liegt parallel fast zu Würzburg.

Bedeutet zb. für Hannoveraner:

WÜrzburg 367km
Heidelberg 429 km

Die 62km sind wohl ok, als Differenz.
In Würzburg gab es kaum Campingplätze. Und in Heidelberg gibt es einen Schönen und dazu war da schonmal ein Lupo- Treffen.
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Sportsline

Würzburg gerne.. cirka 280 von Goslar/Braunsschweig...aber Heidelberg?... Puhhh.. das sind ja mehr als 2000km... *schmunzel*...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Acme

Sei mir bitte nicht böse Vero, aber das hat wirklich mit Mitte nicht mehr viel zu tun, das bedeutete für mich z.B. weit über 600km hin u. rück, aber die Leute aus dem Norden z.B. Hamburg müssten für eine Strecke schon 600km rechnen.
Und man hätte vorher ne Umfrage machen können.

olli

@ Vero , du meinst Heidelberg zu Würzburg.
An der Entfernung soll es nicht liegen, trotzdem sind es von meiner PLZ 31515, 487 km, und wenn Niejoe mitkommt locker 600 Km ( auf die Entfernung ) :lol:
Wenn es nicht, wie bereits erwähnt, in den Sommerferien ist , würde ich sehr wahrscheinlich auch dabei sein.
Allerdings nur wenn eine Blockhütte frei ist und wenn man die auch beheizen  :santaclaus:   kann.
Ich hab keine Lust zu  :ill:  zu frieren

.. und wenn Du bis dahin in BS wohnst können wir ja im Konvoi fahren
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

daxie

was nu los..?
mmh ?

ich hoffe, ich kann dabei sein..vero...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

mel

hallo Ihr lieben :hurra: ,

vero hat schon recht das, das nicht wirklich "viel weiter weg" ist und das man es nich jedem recht machen kann wurde ja auch schon mal besprochen, aber dieser campinplatz den wir jetzt ausgesucht haben ist halt ideal für uns (da die dort bereits solche treffen hatten, vorkurzem fand da  noch ein lupo treffen statt so dass wir dort auch bestimmt etwas lauter sein können, da die leute das ja bereits gewöhnt sind)

fall die vero nach Braunschweig zieht hat sie auch einen weiteren weg bis dahin und außerdem sind wir z.B auch schon mal bis nach Ingolstadt zu nem Treffen gefahren ( waren auch ca 550 km), wenn man einmal im Auto drin sitzt machen doch ein paar Kilometer mehr nix aus  :hm:

oder doch? um soviele nette gleichgesinnte zu Treffen nimmt man das jawohl in kauf :D

und heidelberg ist halt auch eine sehr schöne stadt wo man eine schöne Ausfahrt machen kann

und wem das jetzt wirklich zuweit sein sollte der braucht sich ja dann nicht anmelden (klingt zwar jetzt hart und das tut mir für den jenigen auch leid, aber wir (vero und ich) haben uns jetzt für heidelberg entschieden) und werden auch dabei bleiben

so und wer jetzt was zu meckern hat kann gerne meckern :wink: ....

dann legt mal los

liebe grüsse
mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

vero

@ acme.....: ich hoffe auf ein bißchen Verständnis :help:

@ daxie: na klar........... untersteh dich, nicht zu kommen.. sonst :motz:
                    :megasmile:

@ olli: Blockhütte dürfte kein Problem sein und wegen dem Konvoi:
klar bin ich dabei!!!! Versuche dann auch für gute Laune  :laola: und Durchhaltevermögen zu sorgen :banane:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

olli

Das mit der guten Laune und Durchhaltevermögen  ist Gut.
Nach 200Km in meinem Auto senken sich die Mundwinkel meiner Liebsten nämlich ziemlich
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

*Cab-Star*

oh man .....

das is doch x-trem sch***e .....

das wird  aber echt zu weit vero .....

nix mit mitte ....das hat auch mit nen paar km witer als würzburg nix zu tun .....

denkt doch mal an die hamburger und friesen unter uns ........

und nur weil ich hannoveraner bin und fulda näher liegt .....

sorry ; aber dann muss ich definitiv absagen ......

schade , aber ihr habt das wohl für euch am besten entschieden ....  

ZITAT mel :  und wem das jetzt wirklich zuweit sein sollte der braucht sich ja dann nicht anmelden (klingt zwar jetzt hart und das tut mir für den jenigen auch leid, aber wir (vero und ich) haben uns jetzt für heidelberg entschieden) und werden auch dabei bleiben  

find das sch****      :meinung:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

faramc

Das wird mir jetzt absolut zu weit, wäre dieses Jahr gerne gekommen, und bei nem Treffen in der "Mitte" wär ich auch dabei gewesen, aber nicht unter diesen Umständen... Sorry.
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de