• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

!! ACHTUNG ÄNDERUNG 2. TREFFEN MITTE DEUTSCHLAND

Begonnen von vero, August 25, 2004, 09:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MSP

Na das is doch mal die feine englische... Wenn du dich angesprochen fühlst, acme, dann kann ich dir net helfen. aber persönlich werden tu ICH hier net... :-P
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Acme

Ich kann mich ja auch angesprochen fühlen, da ich all deinen vorher angegebenen Kriterien entspreche. Nur wie schon gesagt es gab bei mir nen Grund, den Du nicht weißt und so mit find ich dein Post schon angreifend, nicht persöhnlich auf mich sondern allgemein, deswegen war ich persöhnlich, damit sich nimand anders angesprochen fühlt.

Aber man sieht ja auch an Crazys Thread das Dein Post auf Kritik stößt ;)

vero

Hallo??? :stupid:

Hey Leute, klärt das bitte per PN, per Telefon oder bei nem Treffen, aber bitte nicht hier! :merci:
Mir hängt es echt langsam aus dem Hals raus, dass solche Sachen immer hier ausgetragen werden-  :meinung:

Ich wäre euch echt dankbar :thx:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

wudino

vero..
das hab ich jetzt auch gedacht..
also manche sollten echt mal ihr Hirn runterfahren entwurmen
Hirnwindungen reinigen..
Ölwechsel mit 0-w 80..
damit das Hirn sehr schnell gekühlt wird und nicht heiss läuft..
manno manno
seht das doch mal bissl easy..leutz..
und nehm nicht alles so tierisch ernst
wie wollt ihr da alt werden..
??????????????????????????????????????
also..raucht mal ne HB..
und reagiert nicht wie das alte HB Männchen...
Grüsse und
*Friedenspfeife auspackt und herumreicht*
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

crazy_horst155

Oh ja, wir haben uns alle lieb!!!

Man(n) muß halt mit Mißverständnis/Unverständnis rechnen, wenn man(n) so einfach mal "einen" fallen läßt.

Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus.... ganz einfach (obwohl ich mich nicht angesprochen fühle).
Ciao....

Sascha


daxie

...da sagst du weise worte....crazy...gilt aber auch für alle seiten !!...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

ergster

Boar ey ich guck grad zum ersten mal hier rein..

Wat isn hier los?

Wie kann man sich wegen nem Treffen bitteschön so aufregen? Ich kann die Grundlage der Disskussion nicht so ganz verstehen denn wenn ich mich nicht verlesen habe dann ist Würzburg irgendwo gewünscht worden und das ganze jetzt 60 km weiter verlegt worden da seh ich echt kein Problem!

Wozu sind n wir hier eigentlich alle in dem Forum? Doch wohl weil wir n Cabrio FAHREN! Und das isses doch wohl wurscht ob ich fürn geiles Treffen 600 km fahre oder nicht :hm:

Eigentlich sollten alle die mal dabei waren genauso denken. Ich persönlich jedenfalls hab es lieber etwas weiter auf nem Schönen Platz in ner netten Gegend als das ich sagen muss ich hab auf ner Müllkippe campiert aber die lag genau in der Mitte  :wink:

Da kann ich echt nurmal sagen Hut ab vor Mel und Vero für die ganze Organisation, ich glaub an der beiden stelle hätte ich die schnauze voll.


Vielleicht sollten die ganzen Motzer es mal hier versuchen oder son offensichtlich geilen Campingplatz hier finden, dann gibt es wenigstens keine Meggerei mehr um die Mitte.

Naja so weit so gut jedenfalls was ich eigentlich nur sagen sollte

Ich bin dabei, muss es nur früh genug wissen wann genau wegen Urlaub das da nicht mein Kollege grad weg ist
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Acme

Du hast den Thread wohl net so ganz vertsanden wa ?
















Achso , nein ich will hiermit niemand beleidigen oder ähnliches...

Golf-Cabrio

Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Acme


wildcab

Danke Papa genau,also ich denke einfach hier wird sich in letzter zeit für viel zuviel schwachsinn in die haare gegangen man ist doch alles quatsch lassen wirs nun einfach NEIN keiner mehr ein böses wort ente

www.jensl.com

ihr bekommt beim nächsten cabby treffen alle von mir nen tigerenten-ausweis ihr jammerlappen :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Acme

Juhu, wollte immer schon einen haben... lol

shilo

hi ihr lieben

ich bin nach fulda gefahren, und ich fahre auch nach heidelberg, dort ist auch mit bessern wetter zu rechnen,  ich komme gerne
:D

mfg shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

wildcab