• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

!! ACHTUNG ÄNDERUNG 2. TREFFEN MITTE DEUTSCHLAND

Begonnen von vero, August 25, 2004, 09:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Zitat von: vero@ acme.....: ich hoffe auf ein bißchen Verständnis :help:

Für mich machen die 60km mehr nichts aus aber ich denke da so an die Nordlichter  :?

vero

.... liebe leute:

für uns am besten entschieden weise ich hart von mir :abgelehnt: , denn wenn ich nach Brausnchweig ziehe, habe ich einen ziemlich weiten Weg vor mir :| ... also bitte!!!

Dass wir nicht auf jeden Rücksicht nehmen können ist klar, und dass wir nicht dauernd abstimmen können auch- denn das führt nur zu Problemen, wie man bei Fulda sieht. :rolleyes:

Sollte aber wider Erwarten die Leute, die dabei sein wollen, zu gering sein, müssen wir uns was anderes aussuchen.
Würzburg wurde gewünscht, aber die Auswahl der Plätze dort ist so minimal, dass wir immer tiefer nach Bayern rein müssten und das ist auch nicht so doll.
Also bitte nicht meckern. Das alles raussuchen und rumtelefonieren ist auch net leicht. :thx:
Fulda wollten wir nicht mehr machen wg den Plätzen, entweder sind die schlecht oder zu klein für uns.

Also.. wie schauts aus? :zustimm:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

daxie

huhu...acme...das ist ja dann super...

...die entsprechenden nordlichter sollten sich dann lieber slebst äußern...

..für die bayern, ösis und schweizer ists sicherlich auch nicht so ganz nah..


danke an vero und mel...!!!! wenn wir euch nicht hätten...!!!  :foto:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

@ mel : Deine Haltung finde ich schon fast egoistisch...

Zitat von: melund wem das jetzt wirklich zuweit sein sollte der braucht sich ja dann nicht anmelden

Was bringt mir nen golfcabrio.de Treffen zu dem keiner kommt ?


Zitat von: melaußerdem sind wir z.B auch schon mal bis nach Ingolstadt zu nem Treffen gefahren

Hast Du Dir schon mal gedanken gemacht warum Ihr schon fast die nördlichsten wart ?
Ansonsten will ich zum Thema Ingolstadt kein Wort verlieren...

Ich hab nach wie vor Hochachtung vor der Arbeit die Ihr euch mit dem Organisieren macht, denoch kann es nicht sein das über die Köpfe hinweg entschieden wird. Dann brauch man sich auch nicht wundern wenn es "Gegen-Treffen" gibt, und das kann nicht der Sinn unserer Comunity sein.

vero

:bussi:  danke daxie! wir wissen ja, dass die Lösung nicht ideal ist, aber sollen wir machen. Wir wollen ja auch eine Stadt, die sich zu besuchen lohnt...........
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Acme

Ich hoffe ich werde nicht falsch Verstanden... Ich will niemanden angreifen, aber wie gesagt das Treffen muß für alle erreichbar sein.

daxie

acme..?..warum machst du das jetzt ?

...dein anspruch läßt sich nun wirklich nicht erfüllen !!!..

..aber es gibt auch nicht wirklich viele, die sich bereit erklären,
soviel zeit und nerven in die organisation zu stecken wie die
beiden..und das erneut, auch nach dem fulda treffen und den
mißverständnissen...und jetzt auch keinen rückzieher zu machen..

...warte doch erstmal ab..noch haben ja keine nordlichter..oder südlichter
sich geäußert....bzw. aus diesem grunde abgesagt....

mönsch acme...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

mel

@ acme

für mich ist es von der entfernung egal ob ich jetzt nach fulda Heidelberg oder würzburg fahre, darum geht es gar nich! und das hat nmit egoistisch nix zutun (weil wie gesagt bei mir ist es von der Entfernung wurscht!)

und das ist schon klar das ein Treffen wo kaum Leute kommen nicht viel sinn macht aber wir mussten natürlich auch schauen das wir einen platz finden der für unsere zwecke geeignet ist (d.H wenn wir wieder mit der gleichen anzahl von leuten + autos wie in fulda ausgehen, muss der platz auch dementsprechend gross sein) und da liegt das problem die plätze die wir in und um würzburg gefunden haben wahren zu kein und dann hätten wir wieder das gleiche problem wie in fulda das nachher die autos draussen bleiben müssen

und der platz den wir in fulda hatten wurde ja von einigen kritisiert(unter anderem auch von dir)

und in heidelberg ist der platz halt wirklich prima
ich finde es auch schade das dann einige leute nicht kommen können, wir (vero und ich) haben auch lange genug darüber diskutiert ob wir das jetzt machen sollen)
und ich kann nur nochmal betonen das man es leider nicht jedem recht machen kann

sollten jetzt wirklich kaum leute kommen, werden vero und ich nochmal erneut suchen ob wir nicht wiedererwartent einen anderen platz finden ( aber wiegesagt wir haben schon wirklich viel versucht)

alles liebe mel

ps wenn jemand in der Umgebung Fulda/Würzburg für unsere Zwecke geeignete Plätze findet könnt ihr uns diese gerne per pn zuschicken
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

olli

Ähem - Hannover betrachte ich schon als Nordlicht, besonders aus der sicht der Bayern :wink:

Nur mal so am Rande bemerkt .
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Acme

Ich wusste es wird falsch Verstanden...
Es haben ja schon 2 "Nordlichter abgesagt...
Mich erinnert das an letztes Jahr, auf einmal wurde entschieden das es in Ingolstadt statt findet, das war für die Meisten zu weit und es kamen nur wenige...
Ich finde so funzt das nicht

Man konnte oben schon das lesen
ZitatIch hab nach wie vor Hochachtung vor der Arbeit die Ihr euch mit dem Organisieren macht

Aber was für Ansprüche hab ich den ?

Auch wenn ich in den sauren Apfel beisen muß das Du jetzt verärgert über mich bist, :meinung: werd ich hoffentlich noch sagen dürfen.

daxie

Zitat von: olliÄhem - Hannover betrachte ich schon als Nordlicht, besonders aus der sicht der Bayern :wink:

Nur mal so am Rande bemerkt .


...alles eine sache des standpunktes....ähhh olli..du wohnst ja 20 km westlich von hannover....demnach 20 km näher an heidelberg als der
hannoveraner selbst....;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

ThePanther

Hallo Ihr lieben,

denke das ich dabei sein werde. Ob jetzt Würzburg oder Heidelberg ist mir dann eigentlich schnuppe, Liegt auf der Landkarte fast gleich und von Donauwörth aus gleich gut zu erreichen. Freu mich auf alle fälle schonmal drauf!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Acme

Zitat von: mel@ acme

für mich ist es von der entfernung egal ob ich jetzt nach fulda Heidelberg oder würzburg fahre, darum geht es gar nich! und das hat nmit egoistisch nix zutun (weil wie gesagt bei mir ist es von der Entfernung wurscht!)


Das mit dem Egoismus war auch nicht auf die Entfernung bezogen, sondern eher auf Deine/Eure Haltung ...Sprich: wer nicht kommt der kommt eben nicht...

das ist nicht persöhnlich gegen Dich/Euch gemeint ... aber Wir wollen uns doch möglichst ALLE treffen.

vero

@ acme:

wer sind wir denn??? :verdaechtig:  Also bei allem Respekt, aber wir machen das einfach so auch Spaß an der Freud und opfern unsere Zeit dafür. Ich möchte mir dann echt nicht sagen lassen, dass wir ein Treffen organiseren MÜSSEN, wo alle gleich viel fahren müssen. :nein:
Ist ja nicht so, dass wir das schon berücksichtigt haben.
Und das wir uns dann nicht über Gegentreffen wundern müssen.
Was ist das denn für eine Drohung? :stupid:  

Ähh... hallo? :hm:

Ich sage nur LMA  :meinung: und wir machen das so, wie wir das für richtig halten :yau: . Hat ja auch in Fulda gefunzt und ich habe keinen Bock, dass jetzt wieder eine Diskussion anfängt. :thx:

Bitte keine Diskussionen mehr wegen der Entfernung. Wer kommt, der kommt :jump: . Und wenn das dann ALLEN zu weit ist, suchen wir weiter. Aber erstmal waren wir echt glücklich, dass wir so einen schönen Platz in einer wunderschönen Stadt gefunden haben. :lol2:

Also: seid lieb und wartet erst mal ab  :hurra:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

daxie

Zitat von: Acme
Zitat von: mel@ acme

für mich ist es von der entfernung egal ob ich jetzt nach fulda Heidelberg oder würzburg fahre, darum geht es gar nich! und das hat nmit egoistisch nix zutun (weil wie gesagt bei mir ist es von der Entfernung wurscht!)


Das mit dem Egoismus war auch nicht auf die Entfernung bezogen, sondern eher auf Deine/Eure Haltung ...Sprich: wer nicht kommt der kommt eben nicht...

das ist nicht persöhnlich gegen Dich/Euch gemeint ... aber Wir wollen uns doch möglichst ALLE treffen.

...was sollen sie denn machen ???? was hast du für einen vorschlag...????
...abstimmung endet im chaos, weil jeder das treffen gerne vor seiner haustür hätte...zu hause duschen und zum klo gehen ist immer besser
als woanders...;)....

...die beiden können nur ihre zeit und nerven anbieten...einen termin und
einen ort....und sich freuen, wenn möglichst viele den weg dorthin finden...


liebe grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm