• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

!! ACHTUNG ÄNDERUNG 2. TREFFEN MITTE DEUTSCHLAND

Begonnen von vero, August 25, 2004, 09:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Bis vor ca. 30 sec. hatte ich noch Respekt / Achtung vor Dir...

Ich habe es nicht nötig zu drohen, wollte lediglich sagen was passier kann/ist
Und so sache wie LMA ...SPITZE

Super Community wo man keim boch auf ne Diskussion hat ....

Ich bin entäuscht....

Acme

Zitat von: daxie[...was sollen sie denn machen ???? was hast du für einen vorschlag...????
...abstimmung endet im chaos, weil jeder das treffen gerne vor seiner haustür hätte...zu hause duschen und zum klo gehen ist immer besser
als woanders...;)....

...die beiden können nur ihre zeit und nerven anbieten...einen termin und
einen ort....und sich freuen, wenn möglichst viele den weg dorthin finden...


liebe grüße

daxie :daxie:


Ich sag es gerne noch mal mir ist egal ob Fulda, Würzburg oder Heidelberg ... es geht mir um das über die Köpfe entscheiden, ich habe versucht darzustellen was passieren könnte, aber nein dadurch wird man selbst zum Buhmann...

Schade...

daxie

....no risk...no fun......

...aber provozieren muß man es auch nicht...oder ?
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Boinger2000

ey, voll geil, grad hier dazugekommen und schon ein treffen bei mir vor der haustür! ich arbeit in mannheim... wo wärn der campng platz? könnt mich da ja mal umschaun, wenn ihr wollt? sagt mir einfach wo der is und ich schau mich mal um... kann auch paar bilder davon machen wenn ihr wollt (hab ne digicam)

Spirit2k

:dito:

Wenns vom Termin her passt bin ich auf jedenfall dabei.

Heidelberg ist echt ne schöne Stadt und auch schön gelegen und auf jedenfall nen Besuch Wert.

Ich freu mich auf alle die da sein werden.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

TTWarlock

Zitat von: daxie
Zitat von: olliÄhem - Hannover betrachte ich schon als Nordlicht, besonders aus der sicht der Bayern :wink:

Nur mal so am Rande bemerkt .


...alles eine sache des standpunktes....ähhh olli..du wohnst ja 20 km westlich von hannover....demnach 20 km näher an heidelberg als der
hannoveraner selbst....;)

Oh oh du warst noch nie bei uns in der Gegend schließe ich darauß  :wink:

Zum Thema: Die Entfernung wird schon heftig für mich nicht wegen der langen fahrt sondern wegen den kosten. Aber ich denke ich werd das schon irgendwie schaffen. Zumindest will ich unbedingt kommen. Der Geist ist Willig :D

olli

Zitat von: daxie


...alles eine sache des standpunktes....ähhh olli..du wohnst ja 20 km westlich von hannover....demnach 20 km näher an heidelberg als der
hannoveraner selbst....;)
:ironie:
Jau- Luftlinie  vielleicht, nur muß ich erst auf die Autobahn in Richtung War***au und dann rechts ab Richtung Kassel, ist einmal um Hannover rum.
So Querfeldein ist das nämlich nich so einfach. :ironie:

Stimmts TTwarlock

Ihr werdet das aber schon machen !! :wink:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

MC_Cumshot

Heidelberg? Klaro bin dabei.

Und abends kurz nach sinsheim ins Kinki *G*




Golf 4ever

Thyssen2k

hier mal für jeden mal auf die schnelle ein karte... *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Auf die gefahr hin das ich gleich gehängt werde, aber da sieht mam wie "mittig" Heidelberg liegt.

Und jetzt noch meine Frage wie schaut es denn mit Bad Hersfeld bzw der Gegend aus ?

olli

Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

vero

Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

wildcab

Olli deiner liebsten bieten wir an alle 200km den wagen zu wechseln dann lacht sie bestimmt wieder

also heidelberg ist f+ürm ich auch ok auch wenns was weiter wech ist aber da bis dato auch noch viel wasser den Rhein runter laufen wird,wer wies vielleicht findet sich bis daot noch was besseres für jeden,

Ich denke wohl das Vero sowie Mel und so sich bestimmt nicht den Platz ausgedacht um für einen oder ein paar kürzer fahren zu müssen denke eifnach wenn der Platz Treffen erprobt ist

Anonymous

ich muss jetzt mal den Mädels recht geben........

Das ist vom NORD / SÜD Gefälle ziemlich auf gleicher Höhe. Für mich wäre Heidelberg ca. 50 KM weiter als Würzburg.

MITTIGER GEHTS NICHT MEHR JUNGS!!

Also ich bin dabei. EGAL WO.....

vero

Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern