• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

!! ACHTUNG ÄNDERUNG 2. TREFFEN MITTE DEUTSCHLAND

Begonnen von vero, August 25, 2004, 09:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

cicero001

Grundsätzlich wär ich mal dabei!
Hängt dann noch bissl vom termin ab!
Grüßle
Der Cic


Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

Acme

Ich frag mich was wir für nen Forum sind, wo schon nicht mal mehr die Meinung geäußert werden darf ohne das es Ärger gibt.
Ich sag es gerne zum 100en mal Respekt vor der Arbeit, und dem Stress.
Aber man wird doch Kritik äußer dürfen ?

Sachade Daxie das gerade Du das nicht verstehst...

Aber so sachen wie
Zitat von: veroIch sage nur LMA
wird man von mir hier im Forum so schnell nicht hören, wer hat denn dann noch Bock auf nen Treffen ?

Hab aber auch schon zu dem Thema ganz sachlich und sinnig mit der Mel gechattet, was beweist, daß es auch anders geht.

TTWarlock

Mal für ganz blöde was ist LMA ich kenne LIMA aber LMA :(

Acme


TTWarlock

Ahhh danke....
Man merkt manchmal schon das ich vom Dorf komme oder :(

daxie

...ist doch super....freut mich für dich...und das gerade ich das nicht verstehe...ja...das bleibt ein rätsel...

zu deinem "aber" einwurf: hierzu habe ich mich in keinster weise geäußert..
darum ging es mir mal wieder nicht..und du hast recht...ich weiß gar nicht
warum ich mich noch wundere...die fahrt am samstag ins sauerland habe
ich schon jemandem versprochen...werden also wohl kurz vorbei schauen

...ich glaube, ich werde einfach älter...vergeßt es einfach...es gibt echt
schlimmeres..und vor allem wichtigeres für mich...

salût

daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

Hmm dann weiß ich auch nicht wie ich es Dir noch erklären soll...
Aber ich weiß nicht was Samstag Und Sauerland damit zu tun haben ?

Acme

Achso zu dem Aber Einwurf...
Was hab ich denn die ganze Zeit getan ?
Kritik geäussert !
Und NIEMANDEN angegriffen...

Achso und aus der Ruhe bringen tut mich so etwas nicht ...

beauceron

hallo zusammen,
ihr glaubt nicht, was dass für eine sch.... arbeit ist, so ein treffen zu organisieren. ich kenne das vom biken her. akzeptiert doch diesmal heidelberg und wenns nicht besser als in fulda wird, kann man das nächste mal wieder nach fulda oder etwas höher nach norden. allen recht machen ist eine kunst, die niemand kann.
ich kann nur sagen, lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter so.
die besten grüsse an vero und ko.
beauceron
:D Leben und Leben lassen  :D

Mel4477

Schade!!! Denn Heidelberg ist für mich mal doppelt so weit wie würzburg. Also von daher weiß ich nicht ob ich komme, denn das hat echt was mit den Kosten zu tun und nicht mit dem Willen weiter zu fahren. Daher kann ich die Kommentare von ACME auch verstehen und finde es schade, das so heftig darauf reagiert wird. Man könnte den Anschein haben, das eh die zusammen halten, die sich auch privat gut verstehen... Da ich leider noch niemanden hier persönlich kennengelernt habe, seh ich das recht neutral.

Das Treffen einfach auf einen anderen Ort zu verlegen, find ich auch Mist, denn dann hätte man von Anfang gar net fragen brauchen, wo die einzelnen gern hin möchten. Da versteh ich den Sinn einer Umfrage leider auch nicht, sorry.

Das das nix mit der vielen Arbeit von euch beiden zu tun hat, ist ja klar. Denn das finde ich auch super das ihr euch so ins Zeug legt, keine Frage! Da ich aber nicht nur meckern will, schlage ich vor, das ich auch mal nachfrage, ob es in würzburger raum wirklich gar nix gibt, ich kenne ein paar Leute dort und dann kann ich euch den Vorschlag ja unterbreiten. Immerhin gibt es auch im Würzburger Raum VW-Clubs die schon Treffen organisiert haben (s. Dettelbach) und die mußten ja auch irgendwo schlafen. Wenn das nix ist, dann hab ich es auf alle Fälle versucht. Und ich finde, man sollte trotz allem jeden seine Meinung lassen und net ausfällig werden (wie z. B. LMA), das brauchts echt net!  :thx:

vero

.. ist es denn jetzt endlich mal gut.

Acme sei ein braver Junge und sei lieb; vergiß nicht, dass man viele Dinge im Kontext sehen sollte: so viel zum Thema LMA. Und jetzt nimm das bloß nicht wieder persönlich bitte. Das war weiß gott nicht so ernst gemeint.

Habe keinen Bock auf endlose Diskussionen. Wir sind doch nicht im Kindergarten und legen alles auf die Goldwaage, oder?!?!

Daxie ärger Dich nicht- das ist es nämlich nicht wert.

Manche Dinge muss man übersehen, um das Wesentliche zu erkennen.
Wir machen uns ein schönes Weekend und ich freue mich auch schon auf Düren, dann können wir mal quatschen.
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

vero

.. ach:

Und  :merci: beauceron und alle, die Verständnis aufbringen und die Dinge nicht so ernst nehmen.

Ich hoffe, das alles "kühlt" wieder ein bißchen ab, so dass das Treffen in Heidelberg heiß wird und nicht umgekehrt ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

daxie

.... danke vero :bussi: .... schon ok ....


@ acme..genau das, was du meintest...=> man verliert die lust zu treffen fahren...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

Zitat von: vero.Acme sei ein braver Junge und sei lieb
Ja Mama ...

Zitat von: verovergiß nicht, dass man viele Dinge im Kontext sehen sollte: so viel zum Theam LMA. Und jetzt nimm das bloß nicht wieder persönlich bitte.
Hab ich auch nicht

Zitat von: veroHabe keinen Bock auf endlose Diskussionen. Wir sind doch nicht im Kindergarten und legem alles auf die Goldwaage, oder?!?!
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit.

Zitat von: veroWir machen uns ein schönes Weekend
Und genau das wäre egoistisch... aber hier würde die Diskusion wieder von vorne anfangen ... da hab ich kein Bock drauf...

"Schauen mer mal" was noch so passiert
Nur wie Ihr seht steh ich nicht ganz so alleine mit meiner Meinung da...