• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

!! ACHTUNG ÄNDERUNG 2. TREFFEN MITTE DEUTSCHLAND

Begonnen von vero, August 25, 2004, 09:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

daxie

...tun wir alle manchmal sowieso....oder ?.... ;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

turbo-michael

HEIDELBERG ist ein klasse atndort,....

....nicht NUR weil ich dann nur 2,5 stunden zu fahren habe, sondern weil es eine studentenstadt iss. dort sind viele treffen auch von anderen marken das ganze jahr über, die leute kennen das mit dem krach und den verschiedenen menschen schon. bademöglichkeiten, grillplatz und viel platz sollten NICHT vernachlässigt werden.
und für die ganz wilden ists auch nicht weit bis hockenheim.....

also streitet euch nicht....ist noch viel zeit bis dahin
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

AUSTRIA-CABRIO

Zitat von: AUSTRIA-CABRIOhallo


heidelberg bin ich natürlich dabei ...  mit frau und (kind *g*)

NEIN STEFFI IST NICHT SCHWANGER

war ja nur ein joke

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Tom119

Tja! Da hab ich wohl jetzt ein ca 50 cm großes Problem. Nein nicht was ihr jetzt denkt!
Aber meine Freundin ist für den 16 April ausgerechnet und das bedeutet ich kann sie im April leider nicht mehr aus den Augen lassen da ich ja dabei sein will! also April leider net!

Schade :-(   :cry:
VERKAUF MEINEN GOLF 2

vero

..... äh, Tom, erstmal herzlichen Glückwunsch, aber April???
Treffen wäre doch wahrscheinlich erstes Juli- Weekend!

Geht das nicht doch??
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

cicero001

also ich würd ma 2 personen anmelden. blockhütte bitte.
Grüßle
Der Cic


Golf 1 Cabrio "Genesis"

«Failure only begins when you stop trying!-Cést la vie.»

MSP

Is ja ein geiler Thread... *ggg*
Aber das Thema "Grosse Töne spucken und dann eh nicht erscheinen" hatten wir ja erst in Meschede zu genüge diskutiert... *LOL*

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

crazy_horst155

Zitat von: MSPIs ja ein geiler Thread... *ggg*
Aber das Thema "Grosse Töne spucken und dann eh nicht erscheinen" hatten wir ja erst in Meschede zu genüge diskutiert... *LOL*

mfg
Andreas

Nett .... sowas macht die Sache immer attraktiver hier!!!!

Schlechtes Marketing!!! Da habe ich doch schon gleich Lust auf das Treffen....  :flop:
Ciao....

Sascha


wildcab

Ach Crazy machs wie die meisten hier alles was negative Presse heist ignorieren,frage die dei afum treffen waren ob sonne oder Regen es war goile

MSP

*muahahaha*
Darauf würd ich nu erstma ne Pulle von Thorstens Spezial-Sprit nehmen... *GGG*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

wildcab

Hehe noch einer Süchtig gemacht so kriegen wir dir weltherrschafft nicht war Pinky

Acme

Zitat von: MSPIs ja ein geiler Thread... *ggg*
Aber das Thema "Grosse Töne spucken und dann eh nicht erscheinen" hatten wir ja erst in Meschede zu genüge diskutiert... *LOL*

mfg
Andreas

:fresse:

Sorry, aber Du kammst ja mal gar nicht klar... aber ich kann Dir gerne erklären warum ich nicht da war.

ThePanther

hey baut keinen aufstand jetzt!!!!!

muss doch nicht immer jedes wort auf die Waagschale gelegt werden!!!!

Gruß andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E