• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

KW- Gewindefahrwerk

Begonnen von Jeti, Februar 21, 2003, 20:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jeti

Hallo zusammen!

Ich will mein Cabby näher gen Erde bringen und hab 7+8x14" BCWs drauf ... Soweit so gut ...

Ein Bekannter hat mir ein KW-Gewindefahrwerk für 300€ angeboten- Neupreis soll 989€ sein - was haltet Ihr davon???

cu!

icu2

Verdammt günstig, wenn es NEU ist. Gibt es zwei davon?? Dann nehme ich auch eins!! ;)
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Spirit2k

300.- is geschent wenns neu ist.

was für eines ist es denn genau ??
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

derkohl

also 300 da kannste nichts falsch machen... egal ob Variante 1 oder 2....

bin am überlegen ob ich mir nen H+R Gewinde hohle.... naja mal sehen....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Jeti

Holà!

Habs nu gekauft - is Variante 1 - ca 5 Moante im Sommer in nem Golf 1 gelaufen ...

Leckt nicht, keine Riefen - sofort zugeschlagen...

Und der Typ hat noch gesagt, wenn was nicht in Ordnung ist soll ich mich melden .... Klasse ...

A.T.

super! ich will auch so eins!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Jeti

Jo, wollt ich auch schon imma =)

Aber eine Frage habsch noch:

Wie sieht das bei Variante 1 mit der Härteverstellung aus?

Mir wurde gesagt, das die Variante 1 nicht härteverstellbar ist ?!

aLäX

Hi,
Variante 1 ist NICHT härteverstellbar ;)
Falls Du es dann doch loswerden möchtest, mailsd dich bei mir *gg*
gruß
al

Jeti

Hehe ...

Ok, wenn es zu derb ist - dann gehört es nach dieser Saison Dir =)

Magnum

Also in der Variante 1 sind Dämpfer von ner Spanischen Firma drin, aber ich weiß grad net wie die heißt!
In der Variante 2 sind ganz normal gelbe Koni-Dämpfer drin, welche Härtevetellbar sind!
Zu derbe wird es deshalb nicht sein! Schreib mal nen Erfahrungsbericht, wenn du es gefahren hast!

Jeti

Hab grad diesen Frett wiedergefunden ...

Ich muss sagen: Ich bin immernoch begeistert!!

Werde wohl erst auf Variante 2 Inox-Line umsteigen, wenn das jetzige uppe ist .. also, hoffentlich nie!!

Golum

Könne wir uns nicht eine Sammelbestellung überlegen.
Ich will im Frühjahr mein FK Silverline wieder raus haben.
Gruß Golum
************************
Golum's Cabrio

*Cab-Star*

hhmm...

@ golum

was willstn dann dafür haben ???

suche noch eins ....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Jeti

Also, ich bin nicht dabei - meins sollte noch n paar Jahre halten ;)

MSP

@Golum: Warum soll des raus?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149