• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wintertreffen als gemütliches zusammensein bei Little Will

Begonnen von wildcab, August 29, 2004, 18:24:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wildcab

Also da anscheinende niemand damals reagiert hat wo uns so superfreundlicherweise der Little Will seinen Partyraum zur Verfügung stellen wollte für ein Treffen, versuchen wir es nocheinmal

Also Little Will hat uns angebote eine art Wintertreffen bei ihm im Partykeller abzuhalten,kein Cabriozwang also auch Winterautos sind sehr gerne willkommen, dabei geht es sich nämlich um ein reines gemütliches treffen bei einem lecker Bierchen und für die Frauen Kakao :-)

Soweit mir bekannt waren auch ein paar Schlafmöglichkeiten vorhanden.

Termin steht noch keiner Fest denke wird ein Samstag so das eigentlich (fast) alle können müßten

Wer denkt das könnte spaßig werden so wie ich der sagt mal seine Meinung dazu

Elchubacca

see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

ThePanther

Wie gestern und heute schon gesagt. Bin dabei wenn der Termin stimmt!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

mel

genau , schließen uns da dem andreas an wenn es terminlich passt kommen wir auch gerne (aber nur wenn es im keller nich so feucht is wie jetzt am wochenende ;) )

winter is doch schon im oktober oder wie war das *gg*

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

wildcab


Keith

Der Don würde auch kommen,wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt...:lol:

Gruss Der Don


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

vero

... ich denke, wenns passt bin ich auch dabei.... ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

janine

wie gross sind denn die partyräume in der eifel :D

liebe grüsse janine
liebe grüsse janine

wildcab

Oh bestimmt groß genug für dich und deine schwetser so da man mal alle Leute kennelernt,denke ist ja auch was gemütlich da.Kommt ihr zum Record Day

Little Wil

@ Tröte
danke das Du mir wenigstens genug Zeit gelassen hast,mal meine Frau zu fragen, ob die noch so ein paar Auto-Verrückte verträgt ;-)

@ all

Mein "Partykeller" ist genaugenommen eher ein Partyspeicher.Separater Zugang und 50 m² groß.
Wenn sich kurz vorher rauskristallisiert, daß mehr Leute kommen wird halt etwas umorganisiert, dann miete ich halt die Stadthalle ;-)
Schlafgelegenheiten für Anspruchslose (Wohnzimmer/Schlafsack) und evtl. wenige Betten sind vorhanden.
Das wie und was werde ich wohl kurzfristig machen, weil nur dann ne vernünftige Planung möglich ist.
Ich denke mal Terminvorschläge werden in Düren diskutiert und dann mehrere hier zur Auswahl gestellt.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Ok wollte dir natürlich nicht vorabgreifen,deiner Frau bringen wir nen riesen Strauß Blumen mit und deinen kleinen was zum spielen


na wer kann erraten was wir den beiden wohl schenken werden :-)

Rin_16v

Oropax........... weil wir sind ja immer sooooooooooooo laut

:hurra: