• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Teilnehmerliste Düren

Begonnen von wildcab, August 31, 2004, 23:08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

slapsticker

Keep on Skanking ;o)

Ganeymed

Hier mal n Bildchen vom Park & Ride um den es geht.

A4 Abfahrt Düren (7)


Dee

wie sieht das eigentlich mit den grünen aus?

Sind die da sehr present....weil ich müsste mal langsam wieder ein paar sachen eintragen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

wildcab


vero

.. also bis jetzt sind mir nie welche explizit aufgefallen un d wir sind bis jetzt auch nie angehalten worden. Habe ja auch Sachen, die eingetragen sein müssen.. sind es aber nicht.

Solange ELCH nicht wieder mit Spoiler ankommt, werden wir auch nicht angehalten :lol2:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

mel

er will den aber mitbringen (also kann uns allen dann nichts passieren) :wink:
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

wildcab

hehe nein kann er aber drannemachen selbst wenn die mal ausnahmsweise da sein sollten dann werden die keine kolonne anhalten das gibt verkehrschaos

ergster

Ich bin auch da aber ohne Cab, dafür aber mit der Plane *g*
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

BigOblueS

entgegen meines Versprechens vom Hennesee bin ich leider nicht da.... Sch...Familiensonntag  :coffee:

wildcab

Das heist Punkteabzug in der B-Note nicht in Flensburg und das heist Kasten Bier beim nächsten Treffen

wildcab

Achja Meli bitte den Pavillion mitbringen denke wird schö heiß am sonndach und dat ham wir ja letztes Jahr shcon jehabt und dieses Jahr solls noch wärmer werden,mal sehen ob wir uns auf dem selben Platz wieder breit machen oda richtung bäume so das man sich ein wenig Schatten stehlen könnte sehen wir denne.

Abba Leude ich wil määääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhrrr Leude

Acme

Mus leider arbeiten.... SCHEI*E

wildcab

Ach nöööööööööööööööööööööö wie lange wann und warum überhaupt

daxie

er muß/darf/soll menschen retten...ist also entschuldigt...!!! :D
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

Danke Daxie... :bussi:
Das prob ist, das ich mich im Wocheende geirrt habe, ich dachte immer das wär nächstes und nicht dieses WE... große Schei*e sag ich euch.