• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen Bayerischer Wald

Begonnen von BayernTom, September 07, 2004, 08:19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BayernTom

So Leute,
hatte ja schon Anfang des Jahres mal nachgefragt wegen einem Treffen im Bayerischen Wald.
Hat jemand Interesse....kenne da eine gute Wirtschaft mit Terasse, gutes bayerisches Essen und normale Preise....Raum St. Englmar...
WEr Interesse hat, bitte melden, Termin vielleicht so Ende September oder früher...evt. Samstag nachmittag
Nix grosses, einfach sich treffen, fachsimpeln, etc...
TOM
Wer später bremst ist länger schnell

-V-I-E-Z-

Wie weit issn das von Regensburg weg?

Da werd ich nämlich evtl hinziehen!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


BayernTom

hi,
is von Regensburg ca 35 min entfernt.....A3 bis Ausfahrt Straubing/Cham
dann Richtung Cham auf der B20 und gleich wieder rechts ab Richtung Mitterfels....
genaueren Anfahrtsplan mail ich dann jedem zu, der sich anmeldet.
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

-V-I-E-Z-

Na gut, dann melde ich mal vorsichtig an!

Kennst dann den Stef aus Starubing auch (Audi 80 B4)?
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


Bad Al

Meld mich auch mal vorsichtig an!

das einzige Prob!! Ich muss Samstags bis 16Uhr arbeiten!!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Bad Al

Ok! sind blos 45km!! ca 35-40 min das geht!! :D
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

SirChill

Hallo Tom!
Bin neu hier, bin aber grundsätzlich auch gern dabei, wenn das OK ist, aber am Wochenende 24.-26. September sind schon einige in München beim Süddeutschland-Treffen (ich auch). Wie siehts denn am Wochenende 17.-19. September aus? Oder Anfang Oktober? Aber das ist auch schon wieder so spät...
Grüße aus Passau - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Bad Al

Du bist als neuer herzlich willkommen!! (dich wird keiner verstoßen!! :D) (das sag ich :oops:)
aber wochenende 17-19 is gut
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

SirChill

Hey Bad Al!
Wir "kennen" uns eh schon aus den Diskussionsbeiträgen zum Treffen Süddeutschland. Und ich hab Deinen Kommentar gelesen in der Galerie - sollten uns mal treffen, irgendwann nach dem 16. September, bis dahin hab ich leider noch Abschlußprüfungen. Also entweder beim Treffen Bayerischer Wald, oder in München, oder so mal - ich sagen nur "die schöne 85er"... ;-) Regen ist ja nicht so weit weg.
Greetings - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

BayernTom

Wie wäre der 02.10?....

@BadAl
Kein Problem wenn du am Samstag arbeiten musst....kanns ja nachkommen so weit bist ja ned weg...85er rauf is ja easy

@SirChill
na klar bist du willkommen....

So mal gespannt, wer sonst noch Interesse hat
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

SirChill

...ausgerechnet da kann ich leider nicht: Hab am 2.10. Geburtstag (25) ... meine Eltern sind da. Aber nicht meinetwegen verschieben. Komm dann nächstes Jahr. ;-)
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Projekt155

das ja so nah an der tschechischen grenze, muss man da nicht angst ums cabby haben?  ;)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Bad Al

nö!!

Von mir aus sinds 15km an die Tschechische Grenze (Info: die Stadt auf der Tschechischen Seite "Zelesna Ruda" hat 33 Puffs :D) und ich weiß von keinem cabbi das mal aufgeschlitzt oder geklaut wurde!! Das sind Vorurteile!!


Ich würd sagen das wir das verschieben entweder 1woche vor Süddeutschlandtreff also 18.09 oder eine Woche später dann am 09.10!!

Wär für 09.10 dann kann uns Sirchill gleich einen ausgeben!! :evil: :hehe:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

-V-I-E-Z-

....aber gebt mir auch nochmal Bescheid!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du