• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen Bayerischer Wald

Begonnen von BayernTom, September 07, 2004, 08:19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-V-I-E-Z-

Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


-V-I-E-Z-

nee, hier ist meine Handynummer   0179-1313092

Gib mir Bescheid, wann genau...da ich demnächst umziehe und allerhand zu tun hab...also nicht dazukommen werde hier reinzuschaun!
Klar? Merci!

Gruß Chris
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


SirChill

... klar ... einen ausgeben ... Hallo?? Da ist wohl an Dir vorbeigegangen, daß ich das Cab erst seit knapp sieben Wochen habe. Hast Du eine Vorstellung davon, was passiert, wenn ich die Bank betrete? Die rollen den roten Teppich aus ... weil ich soviele Zinsen abdrücken darf ... ;-) Sorry, aber ich bin ziemlich blank im Moment. Aber wir können ja mal schauen - ne Kiste Bier ist sicher noch drin - wenn es am 9. stattfindet... ;-) ... und Interesse besteht. Ich würd mal sagen: Hängt von der Größe der Runde ab... Auf bald - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Bad Al

War ja gar nicht bös gemeint!!! :oops:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

SirChill

Uups - so hab ich das mit meiner Antwort auch gar nicht gemeint. Hab Dienen Text  nicht als "böse gemeint" aufgefasst. Ist doch klar, daß man einen ausgibt, wenn man schonmal Geburtstag hat. :-) Passiert ja nicht alle Tage... Hab nicht umsonst überall Smilies reingesetzt... Also NO WORRIES! Meine Antwort sollte nicht erbost klingen. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Meinte das alles eher mit  einem zwinkernden Auge. ;-)
Grüße und bis zum Treffen - im Wald oder in MUC oder hier irgendwo... :-)
SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

BayernTom

So Leute,

also ich würde gern den 09.10 dann festmachen.....wenn niemand mehr was dagegen hat, werd ich mal das mit der Gaststätte abklären.

Schickt mir doch mal ne PM wer kommt und mit wieviel personen, damit ich das ein bisserl einplannen kann...natürlich cabby ned vergessen
THX
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Anonymous

jo. dabei. am 09.10........

SirChill

Moinsen Tom! Natürlich bin ich auch dabei... Mit Cabriolet.  :-))
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Hans

Hallo Tom,

werde auch dabei sein wenn nichts dazwischen kommt.

cu Hans

SirChill

Hallo Tom!

Kannst Du dann mal genau sagen, wo wir hinkommen sollen? Sind zwar noch gut zwei Wochen, aber Ort, Name der Wirtschaft, Adresse und grobe Wegbeschreibung wären klasse. Und natürlich eine Uhrzeit.... ;-)

Danke schonmal und Grüße nach Straubing - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

beauceron

hallo tom,
wenn das wetter etwas mitspielt, wäre ich und frau auch dabei.
für nähere info bin ich dankbare. z.b. gasthaus (übernachtung) und usw.
gruss
thomas
:D Leben und Leben lassen  :D

BayernTom

Werd heute mal das nochmal mit der Wirtschaft checken..ned daß die Ruhetag haben.... :mrgreen:
werd dann morgen anfahrtsplan und daten reinstellen
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

Anonymous

Hallo. Ich muss leider absagen. Muss am Woende nach Stuttgart.........LEIDER!!!!!!!!! Aber VIEL SPASS euch.

BayernTom

@STeff  Schade, hätte dich gerne mal kennengelernt...

Denke wir treffen uns alle so gegen 15.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Wirtschaft..

So hier nun die Wegbeschreibung:

Von München:

A92 Richtung Deggendorf bis Ausfahrt Landau..Dann auf der B20 weiter Richtung Straubing Cham...an Straubing vorbei über die Donau, bis zur Autobahn A3 PAssau Regensburg, die überquert ihr, nach der Auffahrt gehts rechts ab Richtung Mitterfels  weiter siehe unten..

Von Nürnberg-Regensburg..

A3 bis Ausfahrt Straubing/Cham....hier runter und oben links abbiegen..weiter auf der B20....hier rechts abbiegen Richtung Mittefels   siehe unten


AB Mittefels...

Ihr fahrt immer gerade durch Mittefels durch und bleibt immer auf dieser Strasse bis ihr nach Konzell kommt...auch hier fahrt ihr immer weiter auf der Strasse...ca. 2km nach Konzell gehts rechts ab Richtung St. Englmar..dort biegt ihr ab und nach 500m gleich wieder links...dann gehts den Berg runter....unten kommt eine Kreuzung mit Tankstelle....ihr biegt nicht ab sondern biegt die nächste links ab...dann seid ihr schon in der Ortschaft WIES.....in der Kurve ist die Gaststätte  WIES-WIRT...dort treffen wir uns auf dem PArkplatz. von der Autobahn bis zur Wirtschafts sinds ca. 30 min....


Für alle die von Richtung PAssau über die B85 kommen.....B85 bis Prackenbach...nach PRackenbach den Berg hoch und oben links abbiegen Richtung Neurandsberg....auf der Strasse weiter  (Vorsicht kurvig)...bis es rechts nach Wies abgeht...dann seid ihr schon da....


So hoffe ihr findet alle ohne Probleme den Weg...
bitte nochmal kurz posten wer jetzt sicher kommt...
Bis Samstag dann
Tom
Wer später bremst ist länger schnell