• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen Bayerischer Wald

Begonnen von BayernTom, September 07, 2004, 08:19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bad Al

Ich komme so gegen 16:45!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

beauceron

muss auch absagen,
meine ist ja kaputt und wird diese woche nicht fertig.
und freitag muss ich ins krankenhaus, wiedermal.
schade aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
wünsche euch viel spass, eine gute anfahrt und
schönes wetter.
gruss thomas
:D Leben und Leben lassen  :D

SirChill

Ich komme definitiv, wenn ich nicht vorher (auf der Straße?) mein Leben lasse... ;-) Werd um 15 Uhr da sein.
SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

Bad Al

Schade @beauceron (was bedeutet eigentlich dieser name?)

@Sir

Nix voschrei!! :wink:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

beauceron

@ bad al,
beauceron ist eine hütehundrasse aus frankreich, heisst auch
berger de beauce. habe sie gezüchtet. etwas schwierige hunde
keine schlaftablette wie der deutsche schäferhund. habe einen
welpen bei der polizei köln untergebracht, mit viel erfolg.
was will man mehr.
gruss
thomas
:D Leben und Leben lassen  :D

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

BayernTom

So morgen ist es soweit....
wie gesagt wir treffen uns so gegen 15.00 Uhr....entweder auf dem Parkplatz oder in der Wies Wirtschaft....
Wünsch allen eine Gute Anfahrt
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

Hans

Hallo,

ich kann leider nicht kommen.
Wir wollten heute vormittag die neue Achsmanschette einbauen da haben wir leider festgestellt das ein Simmerring kaputt ist. VW hatte den leider nicht auf Lager so daß mein Auto leider noch mit demontierter Antriebswelle auf der Hebebühne steht.  :(

Trotzdem viel Spaß.

cu Hans

SirChill

Hallo Tom!

Tja, wir waren ja nur ein kleiner Kreis, aber es war sehr nett, wollte ich mal sagen. Und nochmal danke für die Organisation. :-) Ich finde, die Anfahrt hat sich geohnt!

Wart ihr noch lange da? War hoffentlich OK, daß ich schon etwas eher gefahren bin? Habe gute 45 Minuten nach Rburg gebraucht, bin aber auch in der Stadt einen kleinen Umweg gefahren (ungewolllt...).

Also nochmal DANKE und bis bald - auf dem nächsten Treffen in der Gegend sieht man sich hoffentlich - oder mal in Passau?! Evtl. Treffen next year?! Schaun mer mal...

Bis dahin alles Gute!
SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

SirChill

@ Hans: Schade, daß es mit der Reparatur nicht rechtzeitig geklappt hat bei Dir. Naja, nächstes Mal sieht man sich bestimmt. Viel Erfolg morgen beim zusammenbauen!

SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

BayernTom

@BadAl  @ SirChill
danke daß ihr da wart...war echt Klasse...auch wenn wir nur zu dritt waren.

@SirChill
also Passau ist schon mal vorgemerkt....wäre Interessant so Anfang nächste Saison wenns wieder wärmer wird.
Ansonsten einfach melden wenn was ist...oder du Fragen hast...oder du mal in der Gegend bist....
Tom

@Hans
kein Problem, schau mal daß dein Cabby wieder fährt...kannst dich ja melden können auch kurzfristig mal was ausmachen...

Tom
Wer später bremst ist länger schnell

SirChill

...geht klar, aber bei mir fängt die Saison (leider) erst im Mai an. Dafür haben wir da Sonnenschien-Garantie. Ich weiß auch schon, wos hingehen könnte.

Bis dann - SirChill
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)