• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Blauer Sommer ?!?

Begonnen von jokercabby, Februar 23, 2003, 11:11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jokercabby

Hallo Zusammen,

jetzt will ich auch mal mein Cabrio vorstellen. Es ist ein 97er Joker Modell mit 75 PS und ca. 89tkm auf der Uhr. Folgende Ausstattung hatte es als ich es im November 2002 gekauft habe: eFh, eVerdeck, ZV, Windschott, blaue Rückleuchten, Ernst ESD.








Ich habe bis jetzt eine in.pro Funkfernbedienung, klare Seitenblinker, Golf IV Scheinwerfer und klare Frontblinker mit Neblis nachgerüstet.



Jetzt am Freitag/Samstag habe ich eine Magnat Classic 360 und einen Subwoofer eingebaut. Zwei Bilder vom Strippenverlegen.





Als nächsten sollen ein paar Federn, andere Felgen, klare rot/weisse Rückleuchten und ein schöner Sommer :wink: folgen.

Greets
Jokercabby

derkohl

sieht doch schön aus!!! gefällt mir ! aber das mit den Federn muß du bald in angriff nehmen*G*
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

icu2

Jipp, schönes Cabby. Wenn er dann tiefer ist und die Rückleuchten hat, dann ist er schön dezent!!!!

:respekt:
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


cabbi

Gefällt mir gut!

Hast du ICQ? Meld dich doch mal per email markus@ziecom.de

svengolf3cab

sehr schönes cab

wo haste den den woffer hin gebaut und bringt der was bei dier ??
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

vero

Wie sagt man so schön?!?!?

Blau macht glücklich :wink:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

jokercabby

Hi,

der Woofer bringt nicht viel. Hat er in meinem vorigen Wagen aber auch nicht. Daher hatte ich mir günstig einen aktiven von MacAudio geholt. Dieser passt aber nicht mehr in den Kofferraum. Daher werde ich mich mal nach einem anderen Woofer umschauen.
Ich habe ihn & die Endstufe mit Klettband auf dem Teppich befestigt.



Jokercabby

svengolf3cab

wollt mein woffer ine blehablage einlassen da mit es was bring .
sonst hat man ja bein dreier nix davon *gg*
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

cabbi

Ich würde die Endstufe von hinten an die Rücksitzbank schrauben...