• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf am Strand

Begonnen von der.dan, Februar 23, 2003, 15:24:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der.dan

Hi.

Die folgenden Bilder wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Sind während meines Dänemark-Urlaubs 2001 in Løkken entstanden.

Wassertiefe


Durchfahrt vo 02


Fahrt schräg-vorne


Durchfahrt vo 01


von hinten


Und der Dreck danach...

Dreck links


Dreck Einstiegsleiste01


Dreck innen


So, wer mehr Bilder sehen will - mehr vom Urlaub 2001 gibts hier, mehr Fotos vom Auto selber hier.


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

A.T.

geile bilder! hat sicher spaß gemacht!?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

der.dan

Danke danke. Und wie das Spaß gemacht hat! Von der schönen Funktion der Handbremse mal ganz zu schweigen... ;)


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

A.T.

aber eigentlich ist das ja ne sauerrei das mit dem cabrio zu machen...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

der.dan

Och, warum? Den Sand kriegt man mit Wasser, einem Staubsauger und - speziell bei letzterem - wieder weg. Und wegen dem Wasser: Ist ja kein Salzwasser, sondern Regenwasser das sich in der ein oder anderen Senke gesammelt hat.

Und ausserdem: Ist ein Cabrio denn nicht ein Auto zum Spaß haben? ;)


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

A.T.

habe gedacht das wäre salzwasser... aber so ist ja gut.
ok sauber wird mans auch wieder bekomen...

ja da hast du natürlich 100% recht cabrios sind zum spaß haben...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

der.dan

Nee nee, Meerwasser pur muss nicht unbedingt sein. Klar, da war bestimmt auch eine gewisse Menge Salz mit dabei, war aber auch nicht wirklich ein Problem, da wir an unserem Haus einen ausreichend langen Wasserschlauch hatten und somit das Cabrio erstmal "vorgespült" werden konnte.

Mal schaun was wir uns dieses Jahr so einfallen lassen... ;)


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Steffi87

Man, man, man, sowas macht macht man doch nich mit seinem schönen Cabbie *nurkopfschüttelnkann* ;) Aber Spaß macht das bestimmt, nimmste mich das nächste Mal mit? *gg*

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

der.dan

Klar. Wenn Du ab dem 24.05. eine Woche mit 7 Leuten in einem Huas in Dänemark verbringen willst und der Rest auch einverstanden ist... ;-)


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

vero

.. war mir schon klar, dass Du genauso verrückt bist wie wir :wink:

Schöne Pics :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Serum

Wär ich zu dem Zeitpunkt am Strand, hätte ich dich aus der Karre gezogen und geohrfeigt..... Bin froh wenn mein cab kein Wasser abbekommt. zu 80% eh nur vom Waschen... und du machst da ne art Rallye anwärter :evil:
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

aLäX

das euch das spass gemacht hat, kann ich mir vorstellen ABER etwas entsetzt bin ich ebenso, nicht nur das ihr da im salzwasser rumgefahren seid, regenwasserlache hin oder her, aber der SAND  :eek:
das hätteste mit nem sandstrahlgerät aba einfacher haben können *lol*

diese jugend von heute *schmunzel*

Niejoe

Mann muss auch mal ein Auge zudrücken :cyclop: , für so viel spaß ist das doch wohl verständlich!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

svengolf3cab

dafür is mier mein cab nun wierklich zu schade spass hin und her .
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Serum

das kannst auch mitm Winterauto machen....
naja..hinterher heißt es wieder: Warum is denn dein Motor so sauber??? Bei meinem bekomm ich das nieee jo schön hin... n bischen schwund is immer  :lol:
Käse-Schinken-Latöfte-Burger