• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf am Strand

Begonnen von der.dan, Februar 23, 2003, 15:24:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der.dan

Nee nee, mein Motor muß gar nicht immer blinken. Nutze das Auto eben als Alltagsfahrzeug, und da ist es ganz und gar unmöglich sich immer um einen sauberen Motor zu kümmern.
Und der Sand, so lange die Manschetten alle i.O. sind... ;-)
Nein, mal im Ernst. Von unten sah er danach längst nicht so schlimm aus wie von oben. Und da ich den Wagen ja direkt nach der oben gezeigten Aktion wieder abgespritzt habe, ist das auch kein Problem gewesen.
Ausserdem wird ein Auto "da oben" (örtlich gesehen) am Strand eh schnell ziemlich sandig...

@Vero: Hättest Du denn was anderes erwartet...? ;-)


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Classic Line 93

@1: ich würde das mit meinem schatz auch nicht machen (erwähnte Gründe)

@2: weiß ich aber auch, das das tierischen spaß macht... hab ich mal in den vereinigten arabischen emiraten mit nem leihwagen (Nissan Patrol in der Langversion) gemacht... sind einige ziemlich geile bilder bei entstanden... (es macht SO einen spaß bei einem Fahrenden Auto auf den Trittbrettern zu stehen...) nur danach war das auto so ekelhaft salzverklebt, das man ihn nicht mehr anfassen wollte... gottseidank war am nächsten tag eh rückgabe  :twisted: