• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wer raucht in seinem Cab?

Begonnen von Thyssen2k, September 15, 2004, 12:22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rauchst du in deinem Cab?

ja
29 (34.9%)
nein
12 (14.5%)
absoluter nicht raucher
42 (50.6%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: September 15, 2004, 12:22:42

daxie

das sind dann die kippen, die einem um die ohren
fliegen....sportsline...wenn du deinen aschenbecher
nicht benutzt...oder ? :lol2:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Sportsline

Genau... *ggg*... aber sowas passiert mir ständig auf der Bahn.. man cruist gemütlich offen gen Heimat und irgendwelche Hirnis schmeißen vor dir die Fluppen ausm Fenster, und ZACK... alle in dein Cabby... dann schön bei 130 sich gen Rücksitzbank drehen und die Fluppe suchen.. nenene... *ggg*...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Acme

Nö, Nr. merken und Anzeigen, Weil wenn Fluppe im Auto = super Beweißmittel.  :twisted:

Mike2

Ich rauch auch im Cabby, aber nur wenn das Dach unten is. Zigarettenanzüner und Aschenbecher werden jedoch nicht benutzt ;)

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

Niejoe

@Acme ... verklagt sie alle *gG*

-> Ich rauche eigentlich immer... sowohl offen als auch zu.
Benutze auch den Becher.. und rege mich dann ständig über den Schmierfilm auf den Scheiben auf. *g*

->Mods: Gibt es nicht wieder so ein Umfrage Modul? Das ist imho Spamfreier... *g*

*edit: erst oben gucken, was?  :oops:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

MyGolfCabrio

Zitat von: AcmeNö, Nr. merken und Anzeigen, Weil wenn Fluppe im Auto = super Beweißmittel.  :twisted:

denke ich auch!
Die Kippe darf dann ruhig ein Löchlein ins Polster brennen.
Anschließend zur Polizei und angezeigt!

Für das Geld der neuen Innenausstattung kannst dir dann ne Lederausstattung holen...
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Mike2

Aber net von mir, hab für die Kippen son Luftdichten Metallbecher im Auto. Is zwar bissl umständlich und die Kumpels lachen immer wenn sie das sehn, aber so muss ich mein Aschenbecher net versauen, da stinkts net raus und für die Umwelt tu ich auch was ;)

Grüße

Mike
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

Niejoe

Zitat von: MyGolfCabrio
Zitat von: AcmeNö, Nr. merken und Anzeigen, Weil wenn Fluppe im Auto = super Beweißmittel.  :twisted:

denke ich auch!
Die Kippe darf dann ruhig ein Löchlein ins Polster brennen.
Anschließend zur Polizei und angezeigt!

Für das Geld der neuen Innenausstattung kannst dir dann ne Lederausstattung holen...

Un dein Königsgestühl? Niemals... oda?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Acme

Zitat von: Niejoe@Acme ... verklagt sie alle *gG*

Hatte ja (zum Glück) noch nie das Vergnügen das mir einer ne Kippe ins Auto geworfen hat

Und du weißt doch Advo Card ist ......... :lol:

MyGolfCabrio

Zitat von: Niejoe
Zitat von: MyGolfCabrio
Zitat von: AcmeNö, Nr. merken und Anzeigen, Weil wenn Fluppe im Auto = super Beweißmittel.  :twisted:

denke ich auch!
Die Kippe darf dann ruhig ein Löchlein ins Polster brennen.
Anschließend zur Polizei und angezeigt!

Für das Geld der neuen Innenausstattung kannst dir dann ne Lederausstattung holen...

Un dein Königsgestühl? Niemals... oda?

nö, natürlich nicht freiwillig. Evis und mein Cabrio sind glücklicherweise ohne Brandlöcher. War aber schon oft genug, das ich gesehen habe wie vor mir Kippen aus dem Fenster geschnippt wurden. Aber was soll man denn machen, wenn man unterwegs ist. Bis man steht ist schon ein Loch im Stoff. :(
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

janine

ich rauche nur im auto wenn meine kinder nicht dabei sind ,und das ist nicht oft und im haus wird auch nicht geraucht was ich mit meiner gesundheit mache ist meine sache aber meine kinder leben rauchfrei :D

ich find das echt ätzend wenn ich manche sehe wie die ihre kinder im auto zuquarzen und alle fenster sind zu :evil:  :meinung: musste ich los werden
liebe grüsse janine

Blackcab

Mein Fahrersitz zeigtst deutlich - ich rauche auch im Cabby, egal ob ich zu oder offen fahre.  :oops: Aber meine Asche und Kippen kommen in den Ascher. ... und den kann ich dank des Windschotts offen lassen, da wirbelt
nichts raus :D

Gruss
Blackcab

Acme

Zitat von: janinewas ich mit meiner gesundheit mache ist meine sache aber meine kinder leben rauchfrei :D

ich find das echt ätzend wenn ich manche sehe wie die ihre kinder im auto zuquarzen und alle fenster sind zu :evil:  :meinung: musste ich los werden

Ist ja nicht ganz deine Sache, denk nur mal an die Folgen, die zahlen wir alle, will hier aber keinen auf Moralapostel machen, find deine Meinung wegen der Kinder auch o.k. , weil wie Du schon sagtest wie derbe manche Leute ihre Kids zu qualmen, das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Ich find rauchen so als reinen Genuß eigentlich o.k., bin aber der Meinung, daß wenn telefonieren im Auto verboten ist, auch das rauchen verboten gehört.

Ich selber bin ausser dem pubatären Ausprobieren absoluter Nichtraucher.

Mamo

Aber was bringen die Raucher an Steuern......und die Arbeitsplätze, die dranhängen....usw. usw.....  :cooljump:
Egal....
Ich barz im Auto, aber die Kippen müssen raus!!!
Ich schleuder die aber immer nach unten weg, um den hinter mir fahrenden und auch meine Rückbank, bzw. das Verdeck, nicht "zu gefährden".
...bis denn dann...

Mamo

Acme

Das ist die andere Seite der Medallie, und die sollte man auch nicht ausser acht lassen.
Nu ja zu rausschnippen (egal wo hin) sag ich mal nix, das gibt nur böses Blut.