• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wer raucht in seinem Cab?

Begonnen von Thyssen2k, September 15, 2004, 12:22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rauchst du in deinem Cab?

ja
29 (34.9%)
nein
12 (14.5%)
absoluter nicht raucher
42 (50.6%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: September 15, 2004, 12:22:42

Projekt155

ich habe fast 6 Jahre lang geraucht vor kurzem habe ich es geschafft aufzuhören ... in meinem classic line hab ich aber nie geraucht mit einigen ausnahmen als ich zivi war und um 5 aufstehen musst, da musste ich die gute morgen kippe ins auto verlegen :)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

janine

ich würde  gerne aufhören mit rauchen . jetzt kenne ich die antworten der nichtraucher ........ mach doch einfach usw.aber nur wer raucht weiss was abgeht wenn man mal ne stunde nicht rauchen darf. :( denn rauchen ist eine sucht .

obwohl ich schon 2x 9 monate nicht geraucht habe.ich glaube das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen aber egal.
liebe grüsse janine

Projekt155

Zitat von: janineich würde  gerne aufhören mit rauchen . jetzt kenne ich die antworten der nichtraucher ........ mach doch einfach usw.aber nur wer raucht weiss was abgeht wenn man mal ne stunde nicht rauchen darf. :( denn rauchen ist eine sucht .

obwohl ich schon 2x 9 monate nicht geraucht habe.ich glaube das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen aber egal.


dann hör auf wenn du aufhören willst dann geht das auch ich bin jetzt auch schon seit 3 Monaten "sauber" und ich werd auch nicht mehr anfangen soviel willenskraft sollte eigentlich jeder haben wenn er einmal auf dem richtigen weg ist das auch durchzuhalten ... mittlerweile kann ich den qualm schon nicht mal mehr riechen ...
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Little Wil

Ich bin seit 12 Jahren "clean" ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

janine

echt ich bewundere die leute die es schaffen habe es auch mal wieder probiert aber wenn der partner nicht mitzieht ist es noch schwieriger, für mich jedenfalls .habe es auch schon mit reduzieren versucht ne zeit lang klappt es ja auch aber nach ner weile bin ich wieder voll drauf.

und an die jetziegen nichtraucher wieviel habt ihr zugenommen :?:  :hm:
das ist wohl auch ein grosses problem.
liebe grüsse janine

www.jensl.com

ja ich rauche gelegentlich und ich hasse mich jedes mal dafür wenn ich in der ritze neben dem fahrersitz am saugen bin !!!! :ugly:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Drave

jomei das gute alte rauchen!! rauche auch im cabby aber verwende nie den aschenbecher *lol*  und hin und wieder kommt es vor das ich 2,3 tage oder mehr nicht rauch und dann einfach wieder! schlimme sache! => wobei ich starker raucher bin!!,..
mfg

golf cab 155 karmann

Little Wil

Zitat von: janineaber wenn der partner nicht mitzieht ist es noch schwieriger

Richtig,meine damalige Freundin und jetztige Frau hat heimlich weitergeraucht und raucht auch heute noch. Ich habs trotzdem geschafft von 1,5 Schachteln auf 0.

Zitat von: janineund an die jetziegen nichtraucher wieviel habt ihr zugenommen :?:  :hm:
das ist wohl auch ein grosses problem.

Ja allerdings. Bin 1,86m und versuche immer krampfhaft unter 90 Kilo zu bleiben. Aber Schokolade ist schon ne prima Ersatzdroge. ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ulridos

meine Mutter hat jetzt nach über JAhren aufgehört zu quarzen... am Ende 2,5 Schachteln am Tag  jetzt schon seit über einem JAhr... und ja ... hat 6 kg zugelegt....  aber für das gesparte Geld kann man sich jeden Monat ein FAhrrad kaufen   ;D   zusätzlich muß man die Wohnung höchstens halb so oft renovieren....  und die Treppe schafft sie inzwischen auch wieder ohne Zwischenstopp, da außer Teer auch Luft in die Lunge passt  :D

Wer nicht von sich aus aufhören will, schaffts auch nicht, Argumente der Nichtraucher prallen eh an jedem RAucher ab. Weil.... Sucht schaltet Vernunft aus....

Und zum finanziellen... von wegen STeuern und Arbeitsplätze.....  ich glaube eine einzige Krebsbehandlung können 1000 Raucher durch Ihre Sucht nicht finanzieren.....   :|

Ach ja....  falls es noch keiner gemerkt hat.....  bin Nichtraucher obwohl meine Eltern mich meine gesamte Kindheit durch verqualmt haben....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)