• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf Cabrio Classicline

Begonnen von tsturm, September 17, 2004, 18:52:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tsturm

Hallo zusammen,
biete eine Rohkarosse vom Golf Cabrio Classicline in Classicblau Metallic. Diebstahlschaden. Fahrzeug ist freigegeben, Brief vorhanden. Der Sch...kerl, der das Auto geklaut hat, hat gründliche Arbeit geleistet, daher erwähne ich, was an dem Auto noch dran ist:
Motor komplett und Getriebe (Fahrzeug wurde offenbar zum Abstellort gefahren). Servolenkung, Steuergerät, Kabel etc.: alles drin.
Scheinwerfergrill (DSW) und Rücklichter.
Rohkarosse ohne Stoßfänger und Radlaufverbreiterungen sowie ohne Trennwand zwischen ehem. Rücksitzbank und Kofferraum. Armaturenbrett komplett mit MFA vorhanden. Das wars auch schon: die Räder sind vom Schrott, die komplette Inneneinrichtung samt Teppich, Schaltknauf, Schaltsack, das komplette Verdeck...alles weg. Wagen sieht aus wie eine leere Badewanne. Wer das Fahrzeug wieder aufbauen will, schickt mir bitte bis Montag Nachmittag eine Antwort auf diesen Thread oder eine Mail. Bedingung ist: Übernahme der Stellplatzkosten bis Montag [glow=red](das sind 33,50?) als Kaufpreis[/glow].
Ab da seid Ihr für das Auto verantwortlich.
Abtransport muß von Euch organisiert werden! Das Auto ist von der Substanz noch sehr gut (kein Rost), Motor trotz 180tkm immer zuverlässig, braucht aber ca. 1l Öl/tkm - etwas weniger. Er hat es wirklich nicht verdient, so auf dem Schrott zu enden, ich hatte eine schöne Zeit mit diesem Auto! - lest Euch einfach den Thread "geklaute Cabbies im Raum Duisburg durch", dann wißt Ihr, wies mir geht!