• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Saisonabschlussfahrt Nürburgring 3. Oktober 2004

Begonnen von saarpower, September 18, 2004, 13:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

saarpower

Servus,

also nachdem sich für Trier oder das Sprintrennen in Bitburg keiner begeistern konnte, hab ich mich mit ein paar Kollegen entschieden, am 3. Oktobr an den Ring zu fahren. Da es von meiner Seite zu 99% die lezte Ausfahrt für das Jahr ist, hat vielleicht auch jemand anderes Interesse (was ich auch geil finden würde).
Wetter wurde ja gut gemeldet, und falls jemanden die Lust für die NORDSCHLEIFE packt, ich bin auf jeden Fall da (außer es regnet).

Gruß und auf viele Antworten hoffend  ;-)

Alex

Little Wil

Heimspiel hätte ich in Bitburg gehabt.
Ring ist zwar auch um die Ecke aber das passt Sonntag nich mehr in die Planung rein.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

saarpower

Ja, wenigstens schon mal einer...
Natürlich wäre auch der Nürburgring eine Alternative, falls da jemand mehr Bock drauf hätte. Na ja, um Antworten oder Anregungen wird gebeten  :lol:


EDIT:
@Little Wil:  Wie oben geschrieben, hat anscheinend leider keinen Boch uf Sprintrennen. Da sich einige meiner Kollegen auch für den Ring ausgesprochen haben, ist das jetzt halt die Alternative...
Bist du dabei? Könnten uns im Falle eines Falles ja irgendwo Treffen.
Bitburg geht ja im nächsten Jahr wieder weiter, dann könnten wir mal nen termin festhalten???


Gruß
Alex

saarpower


AUSTRIA-CABRIO

mal eine kleine frage ... was kostet so eine rundfahrt auf dem ring?

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


saarpower

Ja, so in dem Dreh. Kannst eine oder 1,5 Runden fahren (oder auch nur eine halbe - ist aber uninteressant).

saarpower

So, hab meine Erlebnisse von gestern mal in der Laberecke gepostet.
Für die die es interessiert: setzt euch nehmt euch nen Keks und etwas Zeit. Hab leider mehr geschrieben als ich vor hatte  ;-)

Vieleicht sind das nächste mal in paar mehr dabei... schön wärs!