• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Neu hier und ein paar Fragen

Begonnen von JR, September 18, 2004, 20:26:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wildcab

also von hier aus fahren der Gerd die Karin der Keith und noch welche morgens los ihr könntet euch treffen

Rin_16v

Hallo Jürgen!!!

Erstmal willkommen sagen Gerd und ich  :hallo:

Kannst ja mal ne PN schicken, wenn Du am Sonntag mitkommen möchtest...

Gruß Karin

daxie

herzlich willkommen hier :laola:

...neuss finde ich gut...ich wohne in meerbusch !!...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

JR

Cool,

einer der besichtigten Cabrios stand beim Suzuki Händler in Meerbusch-Büderich (gegenüber von Ferrari). Nur: Der wollte für eine ziemlich runtergekommene Möhre noch 4 Riesen haben. Meinen habe ich aus Wuppertal bzw. Zons.

Da Deiner "naturbelassen" ist würde ich den gerne mal sehen um ein paar Probleme/Erfahrungen/Tipps auszutauschen. Vielleicht klappt's mal oder: Ich überlege bei den GolfRecordDays dabei zu sein - bist Du auch dabei?

Jürgen
aus Rosetten äähhh Rosellen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

daxie

Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

daxie

aso..und endlich mal jemand, der originalität zuschaätzen weiß ;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

JR

Hi,

ich brauch' eine gute Idee!

Heute war ich bein einem Sattler, der sich gegen Ebay-Verdecke wehrt. Er bot mir nach Besichtigung des Cabbies an, das Verdeck gegen ein Sonnenland Verdeck für komplett 650Euro zu tauschen.

Ist doch eigentlich ein fairer Preis, oder?

Was mich nur stört:
Er ratet mir zu einem dunklen Verdeck  :(

Das sieht doch doof aus - Cabby BelAir dunkelblau mit silber grauer Stoßstangen & Schwellern, wo dann ein noch dunkleres blaues Verdeck drauf ist  :?

Ist den heller Stoff so empfindlich?

Was für eine Farbe würdet Ihr mir vorschlagen?

Danke...
Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

JR

Hi,

sieht das den aus? Blaues Auto, silberne Stoßstangen, weiße Sitze und schwarzes Verdeck?

@Thyssen2k
Du hast doch Dein Verdeck bei Lübke für 750Euro machen lassen - ich war bei Gläser (Heerdter Landstraße) der will 100Euro weniger. Haste 'ne Ahnung ob der Gläser was "taugt"?
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

daxie

ich finde schwarz auch nicht so passend zum bel air...schon gar nicht zum
blauen..beim silbernen wäre es ok...beim roten auch, weil der ja eh mit
schwarz ist...:gruebel: ...hat der nicht sogar ein schwarzes ?...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Bladersucker


Thyssen2k

der gläser wollte von mir sogar mehr als 750? haben.

dafür daß der lübke meinen innenhimmel repariert hat, die dämmmatte auf vordermann gebracht hat, neue züge einbaute und heckscheiben rahmen und den ganzen wagen gereinigt hat fand ich den preis 750 perfekt.

andere wollten sogar 1300? haben *Gr* nur für die aussenhaut... nene...

auch und der lübke... zb. ich hatte am persenning diese druckknöpfe nicht mehr, die hat er ebenfalls erneuert und mir material so mitgegeben für meinen windschott. hrhr... das nenne ich fair.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

daxie

Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Thyssen2k

ach und was auch entscheidend war.

das alles hat der lübke in einem tag erledigt. habe von ihm sogar einen leihwagen bekommen, damit ich die 6km weiterfahren konnte zur arbeit.

er meinte sogar, falls er doch länger bräuchte, dann wäre es kein problem mit dem auto nach hause zu fahrne, dann könnte ich mein cab am nächsten tag abholen. und er wusste daß ich ca 80km von ddorf weg wohne. kreis SU *Fg*

welcher sattler bietet den sowas an?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne