• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Hannover Saisonabschluß

Begonnen von TTWarlock, September 24, 2004, 11:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TTWarlock

Wie siehts aus?

Nächsten Samstag (nicht diesen) Essen gehen? Könnt ja mal Vorschläge machen wann und wo.

olli

superidee

Felsenkeller Lauenau ?? Selbstgebrautes ?
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

TTWarlock

Wenn das für die Hannoveraner ok ist gerne.
ca 40km

*Cab-Star*

wo ??

wo od. was issn lauenau ....????????ß

aber ich glaube ......[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich glaube ...... ich wär dabei !!![/schild]
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TTWarlock

Zitat von: *Cab-Star*wo ??

wo od. was issn lauenau ....????????ß

aber ich glaube ......[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich glaube ...... ich wär dabei !!![/schild]

Fährst auf die A2 Richtung Dortmund. Nach ca 40km kommt die Autobahnausfahrt Lauenau (Mit Esso Tanke und Burgerking, kann man garnicht verfehlen).

Die Postleitzahl ist 31827 kannst ja mal bei map24 gucken.

derkohl

<-- muß näxten Samstag arbeiten..... :-( sagt mir wie es war und immer bilder machen... und laßt die bedienung zu frieden..... gell TT
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Sportsline

... Mmmhh.. bin nächstes WE auch wohl in München... mal schauen wie es mit der Arbeit aussieht ...
@Daniel .. ob wir das dieses Jahr noch hinkriegen in Göttingen ... *grübel* ....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

*Cab-Star*

man könnt sich ja dann am wurgerking treffen .... gell ??
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

frank.m

Schade, bin nächstes WE in Hamburg, Miniaturwunderland, wieder ein verlängertes WE, fahre Freitag 01.10. komme am Sonntag erst wieder !

TTWarlock

Mhh keiner da das aber doof....

Wie siehts ein We später aus? Müsste der 13te sein

classic_cab

Jep - viel besser. Am 2.10. feiert meine Tochter ihren Geburtstag bei mir... :birthday: ... Schreck - 9 Kiddies auf einen Haufen!
Dann lieber der 9. (1 Woche später) ... und nicht der 13.  ... TT  :bindafür:
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

dr_fresi

können auch in HH essen gehen :-)
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

*Cab-Star*

@ dr. fresi .... äähhh .... nö

@ all ... 9. & 10. siehts bei mir schlecht aus ....
          son mist , man ....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TTWarlock

Huch das wäre der 9te? da hab ich ja selber keine Zeit :D
AAALLLSOOOO jetzt noch ein Versuch alle unter ein Dach zubekommen:

15.10  (ist nen Freitag)
oder
16.10 (Samstag)

olli

Zitat von: TTWarlockHuch das wäre der 9te? da hab ich ja selber keine Zeit :D
AAALLLSOOOO jetzt noch ein Versuch alle unter ein Dach zubekommen:

15.10  (ist nen Freitag)
oder
16.10 (Samstag)

Passt mit pers. auch besser.
wo sind thron und die kleine ??
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft