• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Hannover Saisonabschluß

Begonnen von TTWarlock, September 24, 2004, 11:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*Cab-Star*

hhmmmm ...

dann den 15.10

der passt dann auch bei mir......

würde dann sageb treffen uns auf dem wurgerking platz , oder ??
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

olli

Gut , halten wir den 15.10 mal fest.
jetzt ist nur noch die Lokalität zu klären
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

frank.m

15.10. ist OK, bin/sind auch dabei !

TTWarlock

Hab der Klenen mal bescheid gegeben.

classic_cab

Ich finde das echt daneben, dass der Standort Hamburg mit einem einfachen "Nööö" abgetan wird. Immer müssen wir so weit fahren ...  :grosseaugen: Ihr könnt euch ruhig auch mal in Richtung Norden aufmachen!!!

Aber der 15. ... mal sehen, da ich eigentlich 6 Wochen out of order bin. Aber ich werde versuchen dabeizusein. Muss meine Frau halt mal am Steuer sitzen!  :wall:
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

diekleine

So,da bin ich!
Also Felsenkeller bin ich nicht unbedingt für!Finde das nicht so prall da!Waren da schon öfters essen!Gibt es noch andere möglichkeiten?Zum Italiener oder so!?Kenne da einen Guten!Nur ein vorschlag!Aber schlagt doch nochma was anderes vor!Bin aber auf jeden Fall mit dabei!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

olli

Hallo Petra,
Felsenkeller war doch nur der erste Gedanke, kein muß .
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

diekleine

Hi Olli!
Ja,das war mir irgendwie schon bewusst,und ich habe nur meine Meinung geschrieben!Wollen wir das denn in oder außerhalb Hannovers machen!Und nur was essen,oder wer lust hat noch auf die Piste?Ich würde danach nämlich noch gerne weg!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

olli

Was haltet Ihr vom Brauhaus ? Hannöversch ?
Da kommt man gut mit der Bahn hin und zurück.

Damit dieKleine anschließend noch auf die Piste kann :wink:

( Wenn wir durch sind sollte allerdings keiner mehr in der Lage sein noch auf die Piste zu müssen ) :P
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

TTWarlock

Also Lokalität ist mir egal solange man auch was Essen kann und nicht nur trinken :)

@classic_cab: Es soll ja diesemal auch kein Nordtreff sein sondern nur ein Hannover-treff. Wär doch blöde wenn wir dann nach Hamburg fahren oder :)

Bist gerne eingeladen wenn dir das nicht zuweit ist. Muss dir nur klar sein das das nix großes werden soll, also keine Ausfahrt oder sowas (die meisten haben eh cabby abgemeldet). Einfach nur ne nette Runde mit Speiß und Trank.

Also nicht bös sein ;)

olli

Gut , halten wir das Brauhaus mal fest !

Zusammenfassung :
Freitag 15.10.04 im Brauhaus Hannöversch, Uhrzeit ... äähh
Uhrzeit fehlt noch....
ich würd sagen wg. Freitags und viele arbeiten noch vorher...

hmm....sagn wa ma zw.19.00-19.30Uhr ???
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

TTWarlock

Muss bis 18Uhr arbeiten also: Ja das schaff ich :D

olli

Siehst Du Dennis, da hab ich gut überlegt oder ??

Das ist wohl nur ein Thread zw. Dir und mir  :shock:
Fähst du mit auddo oder wolle ma bei unstreffe und dann mit DB fahren
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

TTWarlock

Ich trink doch eh nix fahr also mitdem Auto.
kann mir mal bitte jemand die Adresse geben.
Thx

Dabei sind bisher:

Cab-Star
Olli
Diekleine
frank.m

olli

Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft