• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Hannover Saisonabschluß

Begonnen von TTWarlock, September 24, 2004, 11:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diekleine

Okay!Brauhaus ist in Ornung!Treffen dann drinnen oder draußen und was gibt es da zu futtern?Will ja nicht verhungern!!!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

olli

Zu Futtern ??
Na, ZÜNFTIGES !! Bremsklötze, Rippchen, u.s.w.
Ihr werdet bestimmt satt.
Aber die Speisekarte hab ich nicht im Kopf :gruebel:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

TRON

Tja nu, was soll ich sagen ... muß natürlich arbeiten und habe Spätschicht!!  :evil:
Würde sogar ein paar meiner 1000enden von Überstunden abbummeln, geht aber nich, weil Kollege in Urlaub un Cheffe sacht nö! Garantiat!
Also bleibt mir nur mehr viel Spaß zu wünschen und wir sehen uns bestimmt mal wieder! Versprochen!

@ Olli: Danke für's bescheid sagen!

@ diekleine: Wo is mein Arbeitsanzug von VW?  :?:  Muß doch meinen Chef schocken!
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

olli

Hy UWE gekniffen wird nicht -
Du kommst dann selbstverständlich von der Spätschicht dahin und Petra bringt denArbeitsanzug mit
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

diekleine

@TRON die Hose ist schon in Arbeit!Meine Ma ist aber noch im Urlaub und kommt heut Nacht erst wieder!Werde ihr das aber nochma sagen!Fehlen ja noch 2 Hosen!Aber ich denke,das das demnächst klappen könnte!Und sieh zu,das dir dein Chef frei gibt,oder du machst halt früher Feierabend!Geht doch auch!

@olli
Dann wird es aber mal Zeit,das du sie auswendig lernst! ;-)

Und wann jetzt genau? 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr?????
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

luckydick

:coffee: Hallo,
werde auch kommen wenn es bei diesem Termin bleibt. :coffee:

derkohl

also bis jetzt sieht am 15.10 noch gut aus ! kann sich abe rnoch ändern.... da ich evtl am montag nach regensburg muß für eine woche.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

*Cab-Star*

das klingt doch schon mal alles super .....

...gibbet auch lecker essen .... :wink: und  :drink:

aber ich fahr ja war***einlich mit cabby .... ma schaun ..vielleicht auch mit der bahn ....

dann kann ich vielleicht auch mal wieder an nem beir nippeln ....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TTWarlock

Ui das werden ja doch nen paar mehr. Da sollten wir ne Woche vorher nen Tisch bestellen denke ich.

diekleine

Jep,dann bestell mal!Aber das der Platz dann auch reicht!Nicht das du für zu wenig bestellst!Und um wieviel Uhr jetzt?????
Weißt doch,Frauen brauchen immer ein bißchen länger! ;-)

@derkohl
was hat das mit dem 15.10. zu tun wenn du nächste Woche fährst?Deine Logik   muss ich nicht verstehen,oder?!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

derkohl

das hat damit was zu tun das ich ab Montag den 11.10 bis sonntag den 17.10 nicht da wäre..... ;-) nu aber !

klärt sich aber erst nächste woche was, wie oder ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Sportsline

@derkohl
bisher sieht es gut aus das ich auch komme, können uns dann ja in Rhüden am Rasthof treffen und dann weiter auf der A7 Richtung Hannover... kommst ja sicherlich über die 7...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

TTWarlock

Würde sagen ich warte mal bis nächsten mi. Dann Frage ich hier nochmal nach wer alles kommt? Und alle die kommen posten einfach ein "Ich".

Am Freitag rufe ich dann da an und reserviere. Das sollte ja woll reichen oder?

diekleine

@derkohl
Von der Bildungsstätte aus oder wie?Naja,können am WE ja nochma quatschen,sehen uns ja denk ich ma im JH!

@TT
Wer an dem Abend wirklich erscheint,kann man hier dann doch noch nicht sehen!Die meisten springen kurzfristig immer ab,oder sagen kurz vorher noch zu!Du wirst ja sehen,wer sich meldet und dann kannst du dir ja überlegen,für wieviel Leute du bestellst!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

Niejoe

Ich würde es dann auch versuchen...
yxin wie sieht es aus? gruß?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: